Pickel-immer schlimmer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zahnpaste hilft generell bei sowas =) Also ganz wenig auf den Pickel geben. Aber ich würde an deiner Stelle den Besuch beim Hautarzt abwarten, oft können die dort gute Cremes verschreiben... Es gibt noch Schüsslers Salze, die sind auch sehr gut. Das sind Tabletten, die kann man nehmen.. Die helfen sehr.. Gibts allerdings nur in der Apotheke, und sind auch sehr teuer. Das hat aber schon vielen weitergeholfen. =)

Viel Glück damit. Aber warte sonst einfach ab, Pickel hat jemand irgendwann mal in der Pubatät. Muss man sich auch nicht für schämen oder so, aber das ist nur meine Meinung. =)

Es gibt doch genug Pickelcrems. Aber so wie sich das anhört bist du eine von den weniger Glücklichen, die Pickel in der Pupertät bekommen.

Laß erst einmal den Hautarzt drüber schauen. Wenn es eine Akne ist, gehört sie in professionelle Hände (Hautarzt od. Kosmetikerin). LG

Lass dir die Piller verschreiben, hab ich auch deswegen machen lassen. Und es hilft echt!

also...versuch es mit der pille oder geh zur kosmetikeri und lass dich beraten...sie macht doch auch iiimmer solche kuren...also wie gesagt pille aber diese hat nebenwirkungen aber das gute ist ,du kannst nebenher noch geschlechtsverkehr haben haha :D

Was möchtest Du wissen?