Pickel immer an selben stelle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :-D Das Problem habe ich auch oft. Ich habe zwar keine direkte Lösung aber ich glaube diese Pickel scheinen irgendwie genetisch "vorbestimmte Plätze" in deinem Gesicht bzw. Kopf zu haben. :-D Wie bei Herpes, welcher auch oft immer wieder an der selben Stelle ausbricht. Ich glaube da kann man nicht viel machen außer vielleicht rausschneiden grins Nee nee^^ Wenn er hinten an deinem Kopf ist, ist der Auslöser vielleicht eher eine entzündete Haarwurzel, die den Pickel immer wieder hervorruft oder so.^^

Du darfst ihn nicht ausdrücken oder so. Mach das mit einem Pickelstift oder mit Pickelcreme. :)

LG