Pickel im Ohr aua ich heul gleich -.-

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz schnell zum Arzt damit! Kann schlimm enden und so wie sind das bei dir anhört scheinen die Schmerzen verdammt schlimm an.Am besten noch heute in Krankenhaus und das von einem Arzt durchchecken lassen... Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt, der kann dir sagen was dagegen hilft, vielleicht ist es ja doch kein Pubertätspickel und ihn dir evtl rausschneiden. Ansonsten musst du leider warten bis er von alleine weggeht. Oder du fragst mal in der Apotheke nach einer Salbe.

LG, Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von disser100
30.06.2013, 21:11

danke Lea

0

Ihn aufstechen lassen von einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?