"pickel" im Mund was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Aphten, hervorgerufen durch Pilze, Viren etc. Besorg Dir aus der Apotheke Salviathymol und spüle damit dreimal am Tag. Es lindert die Schmerzen, die Entzündungen und wirkt desinfizierend.

Das könnten Aphten sein. Wenn du z.b. ungewaschenes Obst gegessen hast o.ä. kannst Du sie bekommen. Solltest aber trotz allem mal zum ZA gehen und das checken lassen. Gute Besserung.

zeig das mal dem zahnarzt!

Fisch hat einen eitrigen Pi cckel?

Mein Zwergfadenfisch hat am Mund einen eitrigen Pickel was kann das sein.

...zur Frage

wie werde pickel zwischen nase und mund los?

Hey, ich bin w. 16 und ich hatte meine "schlimmste Pickelphase" mit ca 13/14. Im Grunde kriege ich im Gesicht nur noch vereinzelt Pickel und Pickelmale sind auch schon kaum zu sehen. ABER im Bereich über der Lippe bzw unter der Nase kriege ich STÄNDIG Pickel. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, es sind so Marilyn Monroe Pickel rechts und links wie ich sie nenne. Dann mal weiter oben, weiter mittig.. Außerdem sind meine Poren überm Mund viel größer geworden und direkt wo die Oberlippe aufhört kriege ich auch ständig Mitesser, die bei genauem Hinsehen auch noch schwarz sind. Ich schminke mich seit 1 Monat kaum noch und ich fass mir dort auch nicht sonderlich viel hin. Ich weiß: Pubertät ist nicht vorbei undso aber es ist einfach nur schmerzhaft. Es sieht alles rot aus und die pickelmale gehen auch nicht wrg, weil wenn ein pickel weg ist kommt der nächste. Ivh drück die Pickel meist auch nur aus wenn die schon richtig weiß sind (ihr könnt euch vorstellen, dass man nicht mit nem eitrigen Marilyn Monroe Pickel rumlaufen möchte). Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und wann das endlich aufhört 😥 Vielleicht wars bei jemandem so ähnlich und kann mir sagen wie es bei euch war.. danke

...zur Frage

Weißes Pickel / gestülp im Mund?

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 1 Bis 2 Monaten einen weißen punk (pickel) in meinen Mund, dieser eine Pickel ist sehr klein und es stört nach dem Essen. Es ist so, als würde ich Reste von meiner Mahlzeit noch im Mund bereich haben. Es ist abwichbar (zb beim Zähne putzen) und hinterlässt einen roten punkt (Blut), kann es sich um einen Pilz handeln? Oder athne ? Es wächst alle paar Wochen nach! Um was könnte es sich hierbei handeln? grüße

...zur Frage

kleine pickel um den mund wegen küssen?

ich hatte gestern einen zungenkuss und jetzt bekam ich um den mund ganz viele pickel die sehr weh tun. Meine Frage ist ob das vom küssen kommt? ps: bin 14 Lg

...zur Frage

Pickel in der Sackfalte?

Die Frage ist ernst gemeint! Ich habe seit gestern einen dicken, eitrigen Pickel in der Sackfalte zwischen den beiden Hoden. Jetzt ist die Frage ob ich ihn ausdrücken soll? Es wird sicher schmerzhaft werden und ich habe Angst, dass es mich zum errigieren bringen könnte. Ich möchte nicht so ein Typ sein den Schmerzen geil machen....

...zur Frage

Weißer Punkt im Mund .. schmerzhaft

Ich hab seit gestern son komischen weißen Punkt im Mund. Das tut echt richtig weh und stört total.

Hattet ihr sowas auch schon? Wenn ja, was ist das und wann ist es verheilt ? Warum kommt das plötzlich und was kann man gegen diesen Punkt machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?