Was sind das für Pickel im Intimbereich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann einfach eine verstopfte Talgdrüse sein. Wenn es neben den Haaren ist, auch ein eingewachsenes Haar. Schau mal genau nach. Wenn eins da ist rausreißen.

Wenn der Eiter raus ist desinfizieren. Die Schwellung geht nicht sofort weg. Wenn es nicht besser wird, oder schlimmer, geh zum Arzt und lass es anschauen.

hallo mrsgirly, es ist wahrscheinlich eine entzündung einer drüse. du solltest einen frauenarzt aufsuchen. es ist nichts schlimmes, aber es muß behandlet werden. wenn es dir zu peinlich ist, dort mit einem elternteil aufzutauchen, viele frauernärzte bieten teenie sprechstunden an und helfen dir weiter. gute besserung und lg, sylvester1999

Vielleicht einfach nur eine Art Warze?

Kommt vom rasieren falls du dich kürzlich nicht rasiert hast liegr es an deiner hygene

Was möchtest Du wissen?