Pickel im Inneren der Schamlippe

1 Antwort

Geh besser zum Arzt. Könnte auch ein so genannter Bartholinabszess sein. Sowas kann sehr schnell entstehen und sehr schmerzhaft werden. Von selber geht das nicht wieder weg. Gute Besserung

HILFE! innere schamlippe hängt nach außen!

Ja steht oben. Es nervt unglaublich, da es auch total juckt wenn die inneren schamlippe die unterhose berühren...

...zur Frage

Pickel an der schamlippe!?!? Was tun

Ich habe vor ein paar Minuten einen Pickel oder soetwas ähnliches an meiner schamlippe was kann ich tun zum Arzt schonmal NEIN!!!

...zur Frage

Ich habe direkt über dem Kitzler meiner Scheide so komische Pickel.

Ich habe angst, das das was schlimmes sein könnte. Was ist das überhaupt??

...zur Frage

Was tun bei Pickel an innerer Schamlippe?

Hallo liebe Mitmenschen, ich hab nun seit ca. 2-3 Tagen einen Pickel an meiner inneren Schamlippe, dieser liegt recht weit hintern dort wo die Schamlippe aufhört. Er ist recht hart und tut weh bei Berührung. Meine Frage ist, was ich jetzt tun soll. Ich creme es seit gestern regelmäßig mit Zinksalbe ein. Reicht das denn und soll ich einfach abwarten bis es verschwindet ? Ich möchte ungern selber an dem Pickel rumhantieren.

...zur Frage

Wie bekomme ich den pickel auf der schamlippe weg?

Das ist mir ein bisschen peinlich, ich habe einen pickel auf meiner inneren schamlippe eher oben. Also das sieht aus wie so eine kleine kugel, es sieht voll komisch aus... also und weh tut es auch. Bestimmt nur weil ich drauf herumgedrùckt hab Zuerst ist da etwas weisses und dann so was flùssiges herausgekommen Wie bekomme ich den pickel da weg?

...zur Frage

Einen schwarzen 'pickel' an der schamlippe?

Hallo, ich habe seit einigen monaten , genau genommen schon im letzten Jahr ( ungefähr Ende 2014) bemerkt dass ich an meiner schamlippe ein stecknadelkopf grosden schwarzen pickel habe( sieht aus wie ein schwarzer kleiner knubbel). Es ist aber kein pickel und tut auch gar nicht weh. Wenn ich mit dem licht dagegen halte wirkt es so als ob es eben dunkel 'befühlt ' ist. Was könnte es sein ? Ich weiss ich kann zum frauenarzt habe ich mir auf vorgenommen aber trotzdem kann ich nicht so lange warten weil es mich sehr beunruhigt. Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich auf eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?