Pickel IM hoden was tun?

2 Antworten

Das Klingt nicht nach einem Pickel , sonder eher nach einem Abzess, hier hilft nur der weg zum Arzt.

Hoden Gefühlsarm?

Ich spüre meinen linken Hoden weniger als den rechten, aber wenn ich ihn mit der hand berühre spüre ich ihn und er befindet sich auch immer im Hodensack. Ist das normal hatte bis jetzt keine entzündung oder so etwas nur einemal schmerzen aber das wars.

...zur Frage

Habe seit Dienstag Schmerzen am Hoden und Hodensack?

Hi, am Donnerstag hatte ich ein Streit mit nem Mädchen, dann hat sie mir in den Hodensack getreten sodass ich erstmal zu Boden gefallen bin und ich sogar bisschen geweint hab. Sie hat mich danach nochmal getreten (auch in den Sack). Dann bin ich nach Hause gegangen, seit Donnerstag habe ich also extreme Schmerzen am Hoden, heute ist er sogar bisschen angeschwollen.

Sollte ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Symptome für Hodenverdrehung?

hallo hab leichte Schmerzen am hoden aber seit paar Tagen tut beim anheben nicht weh und ist nicht dick geworden der Hodensack zieht sich auch oft zusammen da es kalt ist ? Könnte es eine hodrenverdrehung sein ?

...zur Frage

Muss man sich unten rum rassieren?

Ist das unhygienisch? Und verursacht Körpergeruch? Und soll man sich die Hoden-u. Hodensack mit Elektrorasierer rasieren. Das tut dich weh. Und wie kann man richtig das Gesäß rasieren?

...zur Frage

Schmerzen im Hoden und Bauchschmerzen?

Hallo,

gestern morgen hatte ich festgestellt das ich Bauchschmerzen habe. Später bemerkte ich das wenn ich meinen rechten Hoden berühre es wehtut. Ich will aber nicht zum Arzt. Ich kann keine Schwellungen oder Knötchen abtasten und der Hodensack ist auch nicht rot oder blau. Bis heute hat sich die Lage etwas verbessert aber trotzdem merk ich es immer noch. Oder kann es sein das ich Wachstumsschmerzen habe da ich 12 bin und damit grad in der Pubertät bin? Eine Hodentorsion schließe ich aus da ich keinen Tritt/Schlag in die Hoden Bekommen habe.

L.G Adrian

...zur Frage

Hilfe! Hoden verdreht?

Hallo liebe Community,

ich hatte vor circa einer Stunde urplötzlich einen sehr stark stechenden Schmerz im linkem Hodensack. Kann nur leider sagen, dass es 10 Sekunden angehalten hat, und zuvor noch nie da war. Meine Hoden hängen wie sonst immer, also sie sind nicht hart bzw der Hodensack ist nicht verhärtet sondern liegt "chillig".

Falls es wichtig ist, der linke Hodensack hängt immer schon ein wenig höher, aber ich denke das dies natürlich ist..

Meine Frage wäre natürlich: Habe ich eine Hodentorsion? wenn man dies nicht beantworten kann dann wäre meine nächste Frage: Hat man durchgehend Schmerzen wenn man eine Verdrehung im Hoden hat? Also bleibt dieser beschriebene Schmerz vorhanden oder geht der so wie bei mir nach nur zehn Sekunden komplett weg?

Ich bitte dringend um Hilfe, ich bin schon kurz davor zum Krankenhaus zu gehen, aber ich will erstmalig sicher sein, dass es keine Hodenverdrehung ist, wenn es durch diese Merkmale fest gemacht werden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?