Pickel im Gesicht nach Wärme

1 Antwort

Vielleicht hat dein Schweiß die Drüsen verstopft und dadurch entstanden Pickel. Mach ein Dampfbad und danach Teenaumöl oder Zinksalbe drauf :)

Wasser aufkochen, in einen Topf kippen und dann Handtuch übern Kopf und den Dampf inhalieren :-) das öffnet die Poren und wenn du danach etwas entzündungshemmendes drauf schmierst, sollten die in ein paar Tagen weg sein, ist auch gut gegen Erkältungen.

0

Kann Alkohol schlecht werden wenn der Raum heiß ist?

Ich hab mir vor 2 Monaten Gin gekauft und die hälfte ausgetrunken, die Flasche lag die ganze Zeit in meinem Zimmer und ich wärme mein Zimmer jeden Abend warm auf. Kann es sein das der Gin schlecht geworden ist oder kann man den noch trinken?

...zur Frage

Dicke lange Gräser im Rasen.was ist das?

Hallo zusammen, Da es zur Zeit so eine Hitze ist,habe ich meinen Rasen etwas länger nicht gemäht damit dieser nicht verbrennt. Jetzt ist mir aufgefallen,das zwischen dem Rasen immer mehr lange dicke Gräser hervorstechen. Zuvor ist mir das nie aufgefallen da ich den Rasen normal regelmäßig mähe. Aber jetzt fällt es sehr auf,diese Gräser sind einiges höher als das normale Gras. Was ist das? Kann das ja nicht entfernen per Hand... Anbei ein Bild

...zur Frage

Ps4 Slim wird nach 25 min spielen schon warm/Heiß. Normal?

Ich habe heute ein bisschen mit meinem Kumpel gespielt und mir ist aufgefallen das meine Ps4 Slim nach ca. 25 min schon sehr warm geworden ist. Ich weiß das dass Slim Model schnell warm/Heiß wird aber doch nicht nach einer halben Stunde. Oder Doch?

...zur Frage

Mein Rasenmäher hat angefangen zu qualmen sollte ich aufhören zu mähen?

Hallo liebe GF community!

Ich habe gerade Rasen gemäht, und es ist ja ziemlich warm bei uns hier. Jetzt hat der auf ein mal angefangen zu qualmen. Da hab ich schnell den stecker gezogen und bin weggegangen ( man weiß ja nie ) sollte ich jetzt noch weiternähen oder es lassen?

...zur Frage

Soll man sein Gesicht gegen Pickel jetzt warm oder kalt waschen?

Ich hab mal gelesen kalt, weil dann der Talk besser abfließt. Und dann hab ich gelesen warm, weil sich da die Poren öffnen. Na wat denn nu?

...zur Frage

Blau-Lila Gesicht. Ist das normal?

Hallo.
Ich habe eben den Rasen gemäht und war danach natürlich völlig verschwitzt und fertig. Als ich mich im Spiegel gesehen hab, hab ich mich ziemlich erschrocken. Mein Gesicht war total Blau-Lila verfärbt. Ich kenne es, dass man nach Anstrengung rot im Gesicht wird. Aber diese Farbe hatte ich noch nie. Es war auch ganz leichter Schwindel dabei. Mittlerweile sehe ich wieder einigermaßen normal aus. Ist es normal und ich war einfach überanstrengt oder sollte das eher nicht so sein? Ich hab auch Blutdruck gemessen und der war nur bei 133/84. also nicht zu hoch. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?