Pickel im Gehörgang? Schmerzhaft!

3 Antworten

du kannst es auch versuchen erstmal selbst zu behandeln. ich empfehele dir fusicutan creme, die kannst du ein zwei mal täglich draufschmieren und dann sollte es nach kurzer zeit wieder besser werden. ich hatte sowas auch schon, wollte nicht zum arzt, bei mir ging es auch so.

aber wenn du keine besserung merkst, geh lieber hin, der muss das dann aufschneiden, damit nichts schlmmeres passiert

Frag erst mal jemanden, der das sehen kann, was das ist. Und wenn es ein Pickel ist musst du warten, was anderes kannst du nicht tun

auf keinen Fall rumdrücken. Lass mal jemanden das anschauen. Ansonsten empfehle ich dir Echinacinsalbe von Madaus.

Mein linkes Ohr tut extrem weh aber nur das linke . Was kann das sein?

...zur Frage

Essiggeruch im Ohr. Was kann das sein?

Hey,

Ich habe extreme Schmerzen im Ohr (morgen Termin beim Arzt) und habe gerade geduscht und mir ist dummerweise Wasser ins Ohr gelaufen.

Jetzt habe ich ein Wattestäbchen genommen und den Gehörgang leicht abgetupft... Aus irgendeinem Grund riecht das Wattestäbchen plötzlich nach Essig.

Und nein, die Stäbchen kamen nicht mit Essig in Verbindung und ich habe mir auch kein Essig ins Ohr gekippt :D

Was könnte das sein? :o

Grüße Nestade

...zur Frage

Schmerzender Knorpel vor dem Ohr

Hallo, ich bin heute Morgen aufgewacht mit heftigen Schmerz am Ohr, vor dem Ohr ist ein komischer Knorpel der weh tut, auch der äußere Gehörgang tut weh ..richtig heftig wird es beim kauen und anfassen kann ich ihn schon gar nicht. Außerdem ist die Stelle hinter Ohr und Kiefer gerade auch sehr empfindlich und tut weh .. Die Schmerzen gingen heute schon ein paar mal vorne bis zur Brust runter und hinten bis zur Schulter, immer mal so für 5 Minuten Was ist das und was kann ich dagegen machen bis ich morgen Nachmittag zum Arzt gehen kann ?

...zur Frage

Ohr tut weh, wie aushaltbar?

Hallo, ich hab mein Ohr gegen meinen Polster heute nacht ziemlich gedrückt, so das ich dann nur noch auf einem was hören konnte, und es schmerzt.
Was kann ich tun, damit es aushaltbar ist? Gibt es Hausmittel?

...zur Frage

Mein Ohr tut innen weh. Wenn ich versuch, ein Wattestäbchen reinzustecken, tut es sehr weh.

Auf dem Ohr höre ich auf einmal nicht mehr so gut. Warum? Könnte das am lauten Musik hören liegen?

...zur Frage

Mein ohr tut weh beim naseputzen?

Ich habe seit Freitag so einen starken schmerz im ohr wenn ich nase putze oder wenn ich mit meinem Finger meinen gehörgang bedecke und so eine art unterdruck entsteht. Auch beim gähnen ist das so aber nicht so stark... Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?