Pickel im Dekoltéebereich

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

diese Pickel können eher von einer Allergie kommen, meistens ist es eine Sonnenallergie, laß das mal beim Hautarzt ansehen.

Einfach mal ausnahmsweise ohne Riesenausschnitt auf die Straßen gehen. Wenn sie weg sind, kannst du dann wieder alles zur Schau stellen, was du hast.

littlegirl16 22.03.2012, 11:02

ich hab nie einen riesenausschnitt, nur einen normalen

0

Bei DM gibt es prima Masken mit Zink für unreine Haut kosten 45 Cent (für zweimal) und wirken super.

littlegirl16 22.03.2012, 11:03

danke, das werd ich mir kaufen

0

Ab und zu ist da auch mal einer ! Aber wenn sie dich stark stören , würde ich mal die "Akne Attack " Creme ausprobieren !

du bist vielleicht allergisch gegen kunststoff bh und shirts - die meisten frauen haben da nie pickel

omg ic kenne das wohl im rüvken und am kopf aber am dekoltée bereich ist mir neu

ja man das geht mal gar nicht.

Was möchtest Du wissen?