Pickel im dekolleté. und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann eine Allergie auf Duschgel oder Cremes sein, oder aber auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, die Du so noch nicht bemerkt hast. Mach doch mal einen Termin beim Hautarzt und lass einen Test machen. Vielleicht verträgst Du auch ein Waschmittel nicht.

LeoLang12 02.02.2015, 11:19

Vielen dank, so weit habe ich noch gar nicht gedacht :P

0

Habe das auch, bzw. haben viele Jugendliche.. Liegt leider an der Pupertät. Als ich angefangen habe alle zwei Tage von clearasil ein Peeling bei Duschen drauf zu machen wurde es besser :) aber weg gehen tuts leider noch nicht (bin 17)

ich hatte das leider auch und bin desshalb zum Artzt gegangen, der hat mir so eine Art Salbe verschrieben und die hat mir eigentlich gut geholfen :)

Was möchtest Du wissen?