pickel im brustbereich!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Folgendes: Geh zu einem Hautarzt, lass dich kurz untersuchen (das dauert bei Aknepatienten meistens nicht lange). Dann bekommst du ein Rezept ausgestellt für eine Art Peeling. Das bekommst du dann in der Apotheke. Das ist kein Müll wie irgendwelche Pseudo-Anti-Pickel-Gels etc., sondern ein richtiges Medikament. Ich nehme das jetzt schon seit einer ganzen Weile wie es in der Verpackung angewiesen wird und bei mir hat es echt richtig geholfen. In jedem Fall kannst du dir sicher sein, dass der Hautarzt bei Akne immer der beste und wahrscheinlich auch schnellste Weg zur Besserung ist ;)

goldfinger1000 27.06.2013, 20:54

kann dir nur zustimmen! habe d gleiche erfahrung gemacht. geht am schnellsten u ist nicht ma teuer. d hautarzt muss sich d noch nicht mal anschauen, reicht aus, wenn dus ihm erklärst.

0

Schau am besten mal nach Cremes für diese Körperregion, wenn es keine gibt dann farg den apotheker mal ob du ne normale nehmen kannst

lolinsdaf 27.06.2013, 20:24

Ich ahb auch welche (bin n typ) aber mcih stören sie iwie nicht^^

0
MaryyLove 27.06.2013, 20:26
@lolinsdaf

mich aber! also es sind nicht ganz so viele aber wenn man ein top oder einen bikini trägt find ich sie echt nicht so schön... :D

an lolinsdaf: danke für den tipp :)

0
lolinsdaf 27.06.2013, 21:29
@MaryyLove

Biddö^^

Ja, aber oft hilft es auch einfach das selbstbewusstsein zu stärken.

ich weiß hört sich beknackt an aber es hilft extrem gut :)

0

Was möchtest Du wissen?