Pickel im ausschließlich im Bereich des Mundes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Freundin hatte das auch mal. Am Schluss ist rausgekommen das sie gegen Metall allergisch ist der Grund für ihre vielen Pickel war ihre zahnspange. Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Brille und der Nase. Also hast du vllt eine Allergie die dir noch nicht bekannt ist

Ich werde es mal testen.. vielen Dank!

0

Nimm mal Aspirin und vermische es so lange mit Wasser bis so ein Brei entsteht den schmierst du dir abends auf die Pickel (Mitesser ) und gehst dann schlafen bei mir sind die dann immer direkt weg also am nächsten morgen Falls du nur Aspirin Tabletten hast musst du die vorher pulverisieren

Okay, aber warum gerade Aspirin? 

0

Reinige mal deine Haut mit Akne Ex Gesichtswasser danach benutze das Akne Ex Intensiv Gel, das hilft schnell und zuverlässig und beugt vor.

Was möchtest Du wissen?