PICKEL IHR SOLLT STERBEN! BITE antworten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die heilerde von alverde oder so heißt die

melisaaaa 20.08.2012, 22:29

hast dus probiert?

0
melisaaaa 21.08.2012, 22:49
@Liss99

wo kan ich die kaufen? &wie wendet man das an?

0
Liss99 22.08.2012, 22:08
@Liss99

Das kannst du zum beispiel beim dm kaufen und das machst du.rinfach morgens und abends auf dein gesicht aber des steht auch drauf :))

0

also, wie schon gesagt, pille hilft. wenn du des noch nicht, oder einfach nicht willst, versuchs doch mal mit teebaumöl. das hat bei mir gut geholfen, aber du musst aufpassen, weil die haut damit sehr schnell vertrocknet. das heißt, du musst auch cremen. aber geh wirklich am besten mal zum hautarzt und frag den, was bei dir am besten hilft, weil da ist jede haut anders...:)

melisaaaa 20.08.2012, 22:29

bin ich zu jung für pille? (ich bin 13jahrre)

ich versuchs mal (: danke für alles

0
Schwapdidu 25.08.2012, 23:22
@melisaaaa

du willst ja die pille nich, um dich durch die weltgeschichte zu b**msen^^ sondern geh einfach zu deinem arzt und sag, dass du des wegen der haut ist und der weiß dann schon, was er dir geben kann und was nicht:)

0

peelings ausprobieren, ausdrücken, aber nichts so dolle, sonst blutet es nur viel und wird noch hässlicher als pickel eh sind -.-' und ein paar pickelchen sind auch nicht schlimm ^^ nicht zu viel schminke draufklatschen, das macht alles nur noch schlimmer. im zweifelsfall hautarzt aufsuchen

melisaaaa 20.08.2012, 22:30

:D meine kann mann nicht sooo gut ausdrücken :0

&ich schmink mich nur mit wimperntusche xD ich will nicht mit 3kg puder rumlaufn xD

0

nehm die pille hilft zu 100 % ... Alles andere ist schwachsinn und macht es noch schlimmer (cremen und so zeugs)

melisaaaa 20.08.2012, 22:31

ist es normal mit 13? &muss ich da zum frauenarzt?

0
iiinnocence 20.08.2012, 22:56
@melisaaaa

ja ist es.... war bei mir auch so... Ja aber nur einmal... zum verschreiben lassen, mehr auch nicht. Aber wenigstens gehen die dann komplett weg:)

0

Was möchtest Du wissen?