Pickel-ich werde wahnsinnig...?

...komplette Frage anzeigen Es entstehen nur noch wenige neue pickel, aber die bleiben dann lange... - (Gesundheit, Beauty, Haut)

4 Antworten

Hi
Ich hatte genau das gleiche Problem
Sehe jetzt aber total anders aus habe keine Aknen mehr nix meine Haut ist jetzt mega weich
Ich habe von meinem Hautarzt ein Medikament bekommen
Das heisst Tretinac das ist echt super
Da gibt es verschiedene stärken ich hatte 10 und das ging in 2 Wochen alles weg👍🏼😊

Geh doch mal zum Hautarzt und frag am besten mal nach (Tretinac)
Grüsse🤗

Danke, hilft mir sehr! Werde mal nachfragen!

0

Jap mach das und es ist wirklich gut
Du musst einfach Blut ab nehmen weil es könnte sein das du es nicht erträgst weistu wegen deiner Leber aber das ist 10% also das sollte schon gehen
Wünsche dir Glück frag wirklich nach😉🤗

0

Duac akne gel hilft sehr gut gegen pickel aber das muss man vom Hautarzt verschrieben kriegen aber es hilft auch über nacht eine Maske gegen pickel es gibt viele davon kommt drauf an was für eine haut du hast was gutdafür ist

wenn du bei youtube den Suchbegriff "Akne Tipps" eingibst, bekommstdu jede Menge Videos, die sich erfolgreich mit dem Thema beschäftigen.

Weiterhin gibt es im Internet mindestens 2 Akne-Forum ebenfalls gut gefüllt mit Tipp, erfahrungen und Tricks von Betroffnen.

Nimm dir die Zeit für dich und lies dir das durch, wenn es dir wirklich wichtig ist!

Danke!

1
@GerhardKapper

Sehr gerne. Und auch trotz aller Tipps würde ich auf jeden Fall begleitend einen Hautarzt aufsuchen. Wartezeiten sind momentan sehr lang.

Mit Wasser verdünnten Apfel- Obstessig kannst du aber auf jeden Fall schon mal jeden Abend und Morgen mit einem sauberen Wattepad auftupfen. Das bekämft vorhandene Bakterien auf natürliche weise und gibt der Haut ihren ph-wert zurück, der oft schon ganz zerstört ist, vom vielen experimentieren. Der Geruch verfliegt schnell, Bekommst du in jedem guten Supermarkt und bei DM glaube ich. Aber klaren nehmen, keinen naturtrüben.

0
@oxBellaox

und über Nacht Zinksalbe oder Bepanthen drauf geben, damit die alten Narben abheilen können.

0

Oft hängt das das Hautbild mit dem Darm zusammen. Hast du normalen Stuhlgang der auch regelmäßig ist?

Ja, eigentlich schon.

0

Ok. Dann passt das

0

das ist auch ein ganz wichtiger Punkt. Am besten Zucker und Transfette (ungesunde) weglassen und viel Obst und Gemüse sowie stilles Wasser trinken. Sauerkrautsaft kurmässig ist auch gut.

0

Was möchtest Du wissen?