Pickel hinterm Ohr

5 Antworten

Vorsicht, könnte ein Zeckenbiss sein. Hatte ich vor 12 jahren. Selbst der Artz traute sich nicht den zu öffnen da es zur Nervenentzündung kommen könnte. Sah aus wie ein Zombie, bis dieser von alleine aufplatzte und mir ein Eiterdreck von mehreren Tüchern weggeputzt wurde. Ja nicht aufkratzen.....Dok

Woran hast du das genau erkannt das es ein Zeckenbiss war. Ich war eigentlich in letzter Zeit nicht am Kopf in Kontakt mit Gras oder ähnlichen.

0
@copice

leider nur ein Arzt, aber auch nur in den ersten tagen, danach bringt nur noch ein Bluttest (2-3 Monate) später was um zu sehen ob man Boreolose Erreger hat,

0

Lass das den Arzt ansehen, bloss nicht selber daran rum quetschen!

Ich würd ich ausdrücken... bäääh, aber dann ist es gut.

Pickel/Warze im Ohr: Ist das schlimm?

Hi Leute, Ich haben heute bemerkt, dass ich einen Pickel oder eine Wartze im Ohr habe es stört mich zwar nicht aber, wenn ich das Dinge anfasse tut das weh? Ist das schlimm?

...zur Frage

Kophörer Pickel

Hallo Community, ich habe Inear Kopfhörer und manchmal hab ich am nächsten Tag da ein Pickel im Ohr und dann tut das weh die rein zu stecken ist das normal bzw kommt das durch die Kopfhörer?

Danke euch :)

...zur Frage

Riesen Pickel im Ohr und extreme schmerzen!

hallo leute seit 3 tagen waechst mir da so etwas im ohr und das tut sooooo weh ich kann gar nicht mehr schlafen und das ohr ist auch taub weil der pickel das ganze ohr verstopft.Ich kann da nirgends salbe reinmachen oder so weil das sooo weh tut ich weis nicht mehr was ich machen soll heute ist der 3 tag und es wurde noch schlimmer !!

...zur Frage

Harter schmerzender Knubbel hinterm rechtem Ohr?

Hallo habe seid heute einen harten knubbel hinterm ohr der immer weh tut egal was ich mache.krank bin ich nicht und hatte das auch noch nie,kann mir da jemand was zu sagen?

...zur Frage

Irgendetwas hart weiches hinterm Ohr?

H,

ich habe so einen Knubbel hinterm Ohr. Mal ist der größer dann wird der wieder kleiner.. dann mal wieder größer. Wenn es klein ist dann fühlt sich es an wie ein Knorpel. Spielt man daran rum bzw versucht es auszudrücken, weil halt eventuell Pickel oder ähnliches, wird es größer. Was kann da sein? Tut auch irgendwie nicht weh.

...zur Frage

Pickel im Ohrläppchen?

Hallo Leute.

Ich habe seit gestern zwei Pickel am Ohrläppchen und eben habe ich darauf gedrückt und jetzt hat es sich angehöhrt als wären die Pickel innerlich geplatzt. Nun ist das Ohrläppchen dick, rot und tut weh...was soll ich machen?!?!

Danke für die hilfe =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?