Pickel hinterließ Hubel. laser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich schon - aber kein Chirurg wird ein Gewebe lasern, das nicht vom Hautarzt untersucht und als laserbehandlungstauglich erklärt wurde. Bedenke: lasern kann Narben in Form von Löchern/Dellen hinterlassen. Wird tief gelasert, dann bleibt die Haut an der Stelle zukünftig immer weiß, da die Pigmentschicht der Haut beschädigt wurde. Ich kenne dies aus eigener Erfahrung.

Fetten pickel am Oberschenkel

Hallo habe grade ein Fetten Pickel an der Wade entdeckt is kein Eiter drin nur Rot und Fett und tut weh wenn man draufdrückt is das Einfach so ein Mörder Pickel ? oder was ? PS:Ich bin männlich, könnte sich ein haar da entzündet haben ?

...zur Frage

Wie viel kostet es sich die Pickelnarben oder allgemein Pickel zu lasern?

Hallo.Also ich bin 14 Jahre alt und habe Akne,war bei verschiedenen Hautärzten und hab alles versucht (von DIY Masken,Naturprodukten,Drogerieprodukten bis hinzu Cremes aus der Apotheke die über 50 Euro kosteten).Aber es hilft nichts.Deshalb hab ich nachgedacht mir die Narben und die Akne wenn ich erwachsen bin und Abi und Studium/Ausbildung wegzulasern,denn es ist so unnötig sich mitten in der Pubertät diese Dinger wegzulasern.Ich will nicht hören: "Du bist auch mit Akne im Gesicht schön".Mein Selbstwertgefühl ist so extrem am a* und ich trage mittlerweile am Dekolleté und rücken Oberteile ohne Ausschnitt,weil ich da mega viele Pickel hab.Und weine jeden Tag wegen meiner Hässlichkeit.

ich habe mal ein Paar fragen dazu:

1.Kann man nur Aknenarben weglasern oder auch Akne?

2.Wie viel würde es kosten sich den Sch* am Rücken,an den Schultern,am Dekolleté und im Gesicht wegzulasern?Wie viel Geld würde das kosten Bzw. Wie viel Geld kostet sowas pro Sitzung?Ich wäre bereit bis zu 2000 +/- zu zahlen (wenn man alle Sitzungen zusammen rechnen würde)

3.Habt ihr damit Erfahrung gemacht?Hat es funktioniert?Ist alles vollständig weg?

...zur Frage

Aknenarben/Flecken lasern trotz akuter Akne?

Hallo, ich leide jetzt seit 7 Jahren an Akne (bin jetzt 18) und mit der Zeit haben sich viele Flecken gesammelt, die mich sehr belasten und mein Selbstbewusstsein stark darunter leidet. Ich würde mich gerne mit dem Laser Skin Resurfacing lasern lassen, wenn möglich, doch meine Akne ist noch akut, hab noch viele kleine Pickel und die sogenannten Blackheads.

So meine Frage lautet: Gibt es einen Laser, womit ich trotz akuter Akne meine Flecken entfernen lassen kann?

Mir ist bewusst, dass das ziemlich kostspielig ist aber für ein reines Gesicht würde ich alles zahlen.

Dankeschön schon mal im Voraus !

...zur Frage

Pickel zwischen Nase und Oberlippe - Oberlippe extrem angeschwollen - was tun?

Hallo,

Ich habe einen Pickel zwischen Nase und Oberlippe und der scheint sich entzündet zu haben. Meine Oberlippe ist in der Mitte komplett eingeschwollen (auch nach innen). Das ganze ist sehr unangenehm und tut auch etwas weh. Habt ihr eine Idee, was ich da tun kann? Sollte ich damit zum Arzt? Weil das sieht echt nicht gut aus und tut extremst weh.

Grüße, Nexiru

...zur Frage

Rötungen auf der Nase ?

Hi ich habe seit 1 -2 Wochen ein Pickel auf der Nase . Der Pickel ist zwar weg aber es ist immernoch dick und rot tut aber nicht weh was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Akne Narben Behandlung Fraxel Laser restore oder Repair

Hallo ich leider unter Narben Akne Pickel Narben und jetzt überlege ich mehrere Behandlungen auszuführen Mit Fraxel Laser Repair oder restore Meine Frage ist wer hatte eine Fraxel Laser Restore oder Repair behandlung wegen Narben Im Gesicht Ich bedanke mich an den User die Mir Weiter Helfen !"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?