Was hilft gegen Pickel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich benutze immer Teebaumöl, wenn es ein kleiner Pickel ist. Möchtest du jedoch einen größeren loswerden, solltest du am Besten eine Aspirin Tablette zu einem Pulver zermürben und mit ein Paar Tropfen Wasser mischen bis eine art Paste entsteht. Trage diese dann über Nacht auf deine Pickel auf. 

Nutze außerdem noch ein Peeling. Das Pfirsich Peeling von Balea (dm) ist richtig gut.

Danke Versuch ich aus 

0
@Vanessa7952

Bitte nicht machen kann schlimme Folgen haben auch sind Spätfolgen möglich, Teebaum Öl auch nur wenn es für die Haut zugelassen ist die meisten sind es nicht

0

schnell zuverlässig und Gut !!!!

echte Natur.

Mein Rat morgens und abends die Haut mit Akne Ex Gesichtswasser reinigen((reinigt Porentief) ca 2-3 Minuten wirken lassen und dan mit klarem Wasser abspülen.

Nun trage die Creme abends das Gel morgens auf, 

Für dicke Brummer den Akne ex Pickel Notfall stift benutzen bremst den Pickel schon beim entstehen und beugt narben vor.

Beachte es kann zu einer Erstverschlimmerung kommen für ein Paar Tage,

das Risiko dafür ist <1%.

Ich habe damit meine Pickel / Mitesser um gut 99% verringert.

Akne Ex Produkte trockenen nicht aus, enthalten viel Natürliche Feuchtigkeit.

Ich bin der Meinung ein Pickel der nicht kommt ist der Beste.

Apotheke Google Hersteller

Grundsätzlich muss man sowas einfach durchstehen. Ich gehe davon aus, dass du in der Pupertät bist und da ist es auch völlig normal, wenn man mal den ein oder anderen Pickel bekommt, auch wenn es nervt. Ich hatte auch immer welche und jetzt bin ich 21 und bekomme wenn es hoch kommt noch 1 mal im Jahr einen richtigen Pickel.

Vorbeugend würde ich das Gesicht immer reinigen, mit Wasser oder auch einem Gesichtswasser, das für deinen Hauttyp gut ist.

Ich weiß nicht wie du dich ernährst, aber eine gesunde Ernährung bewirkt auch sehr viel.

Für kurzfristige Hilfe hatte ich damals mal so ein Gel von Garnier glaube ich, das ist ein bisschen klebrig, das macht man auf die Pickel drauf und am nächsten Tag sind die schon viel viel besser. Kann ich nur empfehlen.

Weißt du wie das Gel noch heißt ??

0
@Vanessa7952

Leider nein, da ich es sehr lange nichtmehr gebraucht habe. Es war aufjedenfall von Garnier und in einer ganz kleinen Tube, die war sehr dünn und höchstens 10 cm lang. Musst einfach mal in einen Rossmann oder DM gehen und dich umschauen.

0
@tamix311

Ich glaub ich weis as du meinst das ist desinfektions gel Glaube ich 

0

Aus meiner Erfahrung kann ich sprechen, dass das den Mitmenschen eigentlich recht gleichgültig ist, ob du jetzt ein paar Pickel hast oder nicht.

0

Nach Links kannst du ja wohl selbst googeln.

Gerade bei Pickeln muß man viel probieren denn jeder reagiert anders. Ws bei einem hilft, wirkt bei dem anderen garnicht oder macht es noch schlimmer. Wenn es große Pickel sind, solltest du zum Hautarzt gehen.

Ansonsten täglich die Haut reinigen.

"Hey ich habe 3 Pickel die Mann richtig soll sieht"

Pickel, die nur Männer soll sehen können und Frauen nicht... 

Interessante Sache hast du da. Solltest dich vielleicht bei Gallileo Mystery anmelden.

Was möchtest Du wissen?