Pickel Hilfe! Hilfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erstmal,

1.Ich muss auch immer mit Pickeln kämpfen, also, nimm am besten 4-5 mal am Tag Kamillen Teepäckchen, füll es mit heißem Wasser auf und benässe dann dein Gesicht, natürlich musst du dein Gesicht in der Woche immer sauber halten, mach auf keinen Fall Zahnpasta drauf!!! Das verschlimmert das ganze noch!! 2.Oder nimm eine Gurke schneide ein bisschen ab und mache es irgendwie zu einem Brei, sodas du es auf dein Gesicht schmieren kannst.

TIPP: Tue in die Gurkenmischung noch ein bisschen Clearasil rein, dann misch das zu einer Creme und benutze es als Maske, etwa 2 mal am Tag , morgens und abends,

Diese 2 Varianten helfen nicht immer, ich hoffe das hilft dir, wenn du es etwas teurer haben willst kannst du auch Proactiv bestellen, ich glaube du hast sowas vielleicht auch in der Werbung gesehen

Viel Glück!!!

Deine Vika (DasChupChup)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst, dass du nichts bezahlen willst.

Naja, falls du noch ein paar Cent übrig hast, dann kauf dir diese dünne blaue Clerasil-Tube, da gehen die Pickel nach 4 Stunden spätestens weg. habs auch erst nicht geglaubt, hilft aber deutlich. auch andere clerasil-produkte helfen sehr gut.

GANZ wichtig: Pickel ausdrücken NUR mit klopapier o.ä., nicht mit bloßen händen (wegen dem schmutz).

Und: Oft das gesicht waschen, eventuell mit einer waschcreme reinigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe was vergessen: also mir persönlich helfen Clearasilprodukte nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir ne Plastiktüte über den Kopf.

In einer Woche wirst du die Pickel nicht los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?