Pickel /Hautirritation nach Intimrasur vermeiden, was tun?

7 Antworten

Mal ehrlich! Wollt Ihr nach der Intimrasur nach Babyöl riechen? Ich habe für mich und meine Freundin ein geruchsloses Spray von Zytovital entdeckt. Ist auch ganz ohne Öl und so weiter, was ja auch wieder uz Pickeln führen kann. Nehme ich auch für die morgentliche Rasur. Klappt gut!

Hi,

das problem habe ich lange mit mir rumgetragen. Und wir sind nicht die einzigen.

Dementsprechend gibt es Produkte, die genau dafür bestimmt sind.

Habe mehrere getestet, in diesem Fall ist in der Tat (leider) teurer besser. Das Dr. Severin Intimaftershave hat bei mir als einziges geholfen. Es ist ziemlich ergiebig sodass man lange was davon hat.

Rasierpickel und rasurbrand sind seitdem bei mir ausgeblieben

Ich männlich, hatte auch das Problem. Seitdem ich mich vor dem Rasieren erst mal in die warme Wanne lege, so ca<30 min dann guten Rasierschaum oder Geel und gut danach abspüle hab ich keine Probleme mehr. Achja regelmäßig is bei mir 1mal die Woche die Rasur fällig, und dann ins Bett schlafen ohne Sachen, damit ordentlich Luft an die rasierten stellen kommt. :) Klapt immer ohne Problem

Was möchtest Du wissen?