Pickel hauptsächlich auf der stirn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo
Ich weiß jetzt nicht ob du weiblich oder männlich bist
Hatte das gleiche Problem gehabt
Meistens
Liegt es an einer ungesunden Ernährung oder falsche Reinigungsmittel
Ich hatte eh eine gute Ernährung und hatte leider kleine Pickel
Bin dann jede Woche in die Sauna gegangen und habe alle Gift Stoffe mal raus geschwitzt
Die Haut wird dadurch richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterflyy17
17.02.2016, 22:20

Danke für die antwort!! Ich habe denke ich auch eine gesunde ernährung....erfüllt ein dampfbad fürs gesicht denn den gleichen zweck wie die sauna? oder muss man wirklich schwitzen?

0
Kommentar von hasipupsi65
17.02.2016, 23:37

Du kannst natürlich ein Dampfbad auch benutzen das öffnet auch die Poren und ist auch gut
Aber weiß nicht ob es genauso gut ist wie Sauna
Aber musste auch gut sein
Vlt ekbfach nach dem Dampfbad mit einem Handtuch übers Gesicht gehen ( nicht reiben )
Hat dann einen leuchten Peeling Effekt
Aber schwitzen wäre soviel ich weiß das beste

0

auf die Nahrung achten, nur das essen, was die Natur hergibt und viel Sex aber richtig flutschen soll es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist pubertär ... Nicht versuchen auszudrücken einfach 3 Mal täglich desinfizieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?