Wie bekomme ich einen mehrere Tage alten Pickel los?

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen, ihn auszudrücken und dann einen Alkohol drüber zu tun. So trocknet er aus und verheilt schneller.

Ich tupfe ein bisschen Sterillium Desinfektionsmittel (ist nicht austrocknend) auf den Pickel, das hemmt die Bakterien die für die Entstehung des Pickels verantwortlich sind. Hilft bei mir perfekt! Liebe Grüße, Sina

Das Weiße ist Eiter. Wenn du nur den Eiter entfernst, aber den Eiterherd unter der Hautoberfläche nicht heraus holtst, wird sich ständig Eiter bilden. LG

Und wie entferne ich beides?

0

Mit sauberen Fingern lange genug drücken, bis der Eiter raus ist. Anschließend mal mit Alkohol abtupfen und so 5 Min in Ruhe lassen. Danach mal wieder drücken. Wenn der Pirk nicht heraus kommt, kann es sein, dass er sich unter der Hautoberfläche verkapselt hat. Dann musst du ihn von unten heraus heben. Das wird gut bluten. Warte ab, bis sich über der Pickelstelle eine Kruste gebildet hat. Nach 2 bis 3 Tagen ganz vorsichtig die Kruste entfernen. Wenn du Glück hast, sitzt der Pirk an der Kruste. LG

0

Pickel seit Marcumar - wie bekomme ich die los?

Ich muss leider Marcumar nehmen und habe seither übel Pickel an den Wangen und um den Mund. Wie werde ich die wieder los?

...zur Frage

Picken im Inneren Oberschenkel und intimbereich?

Hey, ich bekomme immer öfter und das schon seit Jahren sehr große pickel im intimbereich. Es sind meistens eiter Pickel die nachdem sie weg sind immer einen dunkel rötlichen Schatten hinterlassen. Diese Pickel bekomme ich langsam auch an den Innenseiten meiner Oberschenkel und ich wollte euch fragen 1. Warum die entstehen ich könnte mir mangelnde Hygiene vorstellen aber ich gehe jeden Tag oder alle 2 Tage duschen also könnte das nicht sein. Und 2. Wie ich sie am besten los werde da diese Schatten sehr unattraktiv sind. Vielleicht auch das ich die alten Schatten los werde da mich das sehr belastet. Dazu kommt noch das dort auch immer wieder mitessen auftauchen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Dankeschön :)

...zur Frage

Wieso bekommt man bei der Periode Pickel?

Diese Frage würde mich mal interessieren. Ich bekomme immer 1,2 tage oder beginn der periode pickel. Meistens ist es immer nur eins aber dafür einen miesen :'D

...zur Frage

Allergische Reaktion Pickel am Fuß?

Hallo Leute, grad eben war mein Fuss total am jucken und dann habe ich so kleine pünktchen
gesehen. Was kann es sein ?
Was muss ich tun damit die zurück gehen ?

...zur Frage

Ständig "unterirdische" Pickel im ohr?!

Ich bekomme ständig solche unterirdischen pickel im ohr! Es ist kein stich oder sowas, weil ich diese unterirdischen pickel auch oft im gesicht habe, daher weis ich wie sich das anfühlt. Im ohr ist es zumindest so, ich habe einen unterirdischen pickel dort für einige tage manchmal auch mehr als eine woche, dann geht der langsam von selbst weg, ich habe einige tage/Wochen ruhe und dann kommt wieder einer! Also immer einzelnd und immer im ohr. Also nicht genau im gehörgang oder so sondern eher da am oberen teil des ohres, manchmal auch in den falten da. Ich habe das schon eine weile und es nervt ziemlich, auch wenn sie nach einer weile wieder von selber weggehen. Bis jetzt habe ich sie nie ausgedrückt oder irgendeine salbe oder sowas draufgemacht sondern hab sie immer von selbst "weggehen" lassen. Ist das der richtige weg? Was könnte ich tun damit das nichtmehr vorkommt? Zum arzt gehen? Ist das nicht übertrieben? Bitte um hilfe,, danke im vorraus

...zur Frage

Wieso bekomme ich von Bebe Zartpflege Creme Pickel?

Immer wenn ich Die Creme Benutze bekomme ich Pickeln ich weis nicht wieso Ich bin 15.Klar bekommt in dem alter oft Pickel aber ameisten immer an der Creme das merk ich da ich 2-3 Tage keine nehme und wenige kleine kommen. Aber wenn ich sie benutze 2-3 pickel auf einmal könnte das an meiner Haut liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?