"Pickel" geht nicht weg?

7 Antworten

Geh zu einem Haut-Arzt und lass den mal gucken wenn es dir bei einem Mann unangenehm ist dann geh zu einem Frauenarzt oderso ^^ Lg Mela

Das ist wirklich ekelhaft.. Das solltest du auch nicht im Internet rumposaunen sondern lieber mal zum Arzt gehen.

Hallo,

deine Freundin sollte schnell zum Hautarzt gehen !

Sie könnte sich irgendwo angesteckt haben !

Vielleicht handelt sich um einen Furunkel, welcher zum Abzeß mutiert ist !

Gruß, Emmy

Schlimme Pickel, Pickelmale und und und - was tun?

Hallo liebe Community! 

Seit fast nun einem Jahr plagt mich das Thema nun schon. 

Ich habe gar täglich neue Pickel in meinem Gesicht. 

Leider keine kleinen, dann wäre das Problem nicht mal da... 

leider sind es riesige unterirdische Pickel, ja fast schon Schwellungen. Sie tun nicht immer weh aber sind kaum abzudecken und bleiben mindestens eine Woche unverändert groß. 

Irgendwann heilen sie dann langsam ab, aber man spürt tagelang noch so einen Knoten unter der Haut. 

Durch diese wirklich heftigen Entzündungen bleiben monatelang pickelmale, die unendlich langsam verheilen bis gar nicht. Ich habe teilweise noch Male von vor einem Jahr! Narben sind es zum Glück nicht... 

aber nicht nur von diesen Pickel verheilen die Rückstände nicht, auch von ganz kleinen, normalen Pickel die man halt hat bleibt immer monatelang ein Mal zurück. 

Zum größten Teil habe ich diese Entzündungen auf der Stirn, eine jetzt aber auf der Wange komischerweise. 

Die Frage ist nun, was das ist und wie es weggeht. 

Ich habe schon alles ausprobiert... 

ich habe pH neutralen wash, apfelessig gwsichtswasser & und und. Alles was eben gut sein soll, vertrage ich alles. 

Ich trinke keinen Alkohol, kaum kaffe und esse wenig süßes. 

Sport mache ich 3-5 mal die Woche, also nicht gerade wenig. Schlafen tue ich ebenfalls viel! 

Leider habe ich aufgrund verschiedener Faktoren Stress, aber die Pickel kommen nicht daher. Habe in stressfreien sowie in stressigen Zeiten Pickel! 

Könnte das ganze psychosomatisch sein? 

Ich leide wirklich sehr darunter und es geht stark auf meine Psyche. 

Ich habe seit Jahren leichte Depressionen und die kommen dadurch manchmal „wieder“ bzw. werden schlimmer, sodass ich wirklich tagelang keinen Fuß vor die Tür setze, nur weine und und und. 

Ich brauche wirklich dringend Hilfe... 

und beim Hautarzt bekommt man erst mach einem halben Jahr bis Jahr einen Termin, habe schon bei allen in meiner Umgebung nachgeschaut. 

Dank für eure Hilfe <3

...zur Frage

Pickel und pillenwechsel?

Hallo,
Habe vor genau einem Monat von der Pille chloee auf die Pille finic gewechselt, Hauptgrund war die ständige Müdigkeit.
Nun habe ich ein starkes Problem mit Pickeln. Hauptsächlich immer dicke, unterirdische Pickel an Stirn und Kinn. Diese Pickel sind sehr hart und tun weh wenn man sie anfasst. Und im Verhältnis zu "normalen" Pickeln brauchen sie auch echt lange zum abheilen. Etwas kleinere Pickel am Dekolleté, aber dafür viele. Jetzt fängt es auch noch am Rücken an mit den dicken Pickeln und diese tun sogar richtig weh. Meine Ärztin meinte die finic ist auch eine Pille die das hautbild bessert. Kann es sein, dass sich das alles erst einpendeln muss?
Ist das normal? Was kann man dagegen tun? Etliche pflegetipps habe ich mir schon durchgelesen, aber es hilft alles nichts :(
Hat jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

Waß ist das an meiner vagina?

Hallo u da war habe ich seit ungefähr ein Jahr immer an meiner Vagina also Scheide etwas das fühlt sich wie ein Pickeln an und wenn es mit irgendwas in Berührung kommt tut es höllisch weh und manchmal entwickelt es sich mit eiter das bekomme ich schon seit 1 Jahr halt noch mehrere sondern alle 3 monate kommt einer und der bleibt dann 1-2 monate und wenn ich es Ausdrücke oder so geht es dann weg wisst ihr vielleicht was das ist

...zur Frage

HILFE! Blutige und schmerzende Pickel!

Hallo...Ich halt das echt nicht mehr aus...mein Gesicht ist voll von schmerzenden Pickeln die echt schrecklich aussehen...Ich wollte sie auch nicht ausdrücken, aber es geht nicht anders...und wenn ich sie ausdrücke spritzt immer erst Eiter raus und danach blutet es...Ich weiß nicht was ich machen soll...Ich habe es schon mit verschiedenen Cremes versucht aber alles vergeblich...Hilft mir... :(

...zur Frage

Was tun gegen Pickelmale aber keine Akne ?

Ich habe jedes Mal nach Pickeln komische Muttermale obwohl ich nie meine Pickel Ausdrücke, ich habe keine richtigen Narben oder sonstiges, es entstehen nur immer wieder Muttermale nach Pickeln

...zur Frage

Pickel ausdrücken ja oder nein(in der Mitte ist Eiter)

Hallo,ich hab einen ganz dicken Pickel auf der Nase vorgestern ist er angeschwollen oder hat sich entzündet auf jedenfalls tut er höllisch weh und ist ziemlich fett geworden,wenn man genau hinschaut sieht man in der Mitte eiter ;( soll ich denn jetzt ausdrücken oder nicht weil wenn da eiter drin ist...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?