Pickel gehen nicht weg Hilfeeeee?

5 Antworten

Hey du :) das hatte ich auch. Ich hab den Fehler begangen und es ein Jahr lang mit einfach so einer Creme versucht und die hat nur so halb gewirkt. Jetzt nehme ich Aknenormin und habe total reine Haut. Das Medikament ist echt hart, du musst die Pille nehmen, im Falle, dass du schwanger wirst und dir wird monatlich Blut abgenommen, aber das Medikament wirkt super !

Andere Dinge außer den Tabletten:

-Zinksalbe

-Teebaumöl

-Tonheilerde

-Puderpinsel gut reinigen

-Handtuch oft wechseln

-nicht ins Gesicht fassen oder an Pickeln rumdrücken, die noch keine weiße Spitze haben

-nicht Make-Up draufmachen, das macht alles nur noch schlimmer

-Dampfbad

Hoffe ich konnte dir helfen

littlegenius68

PS: Ich wette, du bist trotz Pickel wunderschön :)

Es gibt ja sowas wie Creme dafür, ob die funktionieren weiß ich nicht mehr, ich habe meine seit über einem Jahr nicht mehr verwendet. ;-)

außerdem finde ich dafür die Zeit eh zu wertvoll, ich meine damit: Wieso sollte ich gegen die Pickel vorgehen, wenn sie doch eh wieder nachwachsen und irgendwann von alleine verschwinden?

Du könntest dir vielleciht beim Frauenarzt die Pille verschreiben lassen. Das hilft meistens gegen pickel. aber ganz wichtig ist, dass du dich nicht schämen musst und das pickel völlig normal sind, für dein alter. Die gehen schon wieder weg :)

Pickel im Gesicht und auf der Stirn was tun?

Hallo , ich bin 14 und habe Pickel im Gesicht und sehr viele kleine Pickel auf der Stirn!

Was hilft dagegen? Schreibt es in die Kommentare und bitte auch wo man es kaufen kann.

Danke schon im voraus für die Antworten!

...zur Frage

Ist das akne wenn ja was hilft dagegen?

Habe diese pickel oder akne suf der stirn aber erst seid kurzem mir brennt die haut über den augenbrauen was kann das sein

...zur Frage

pickel schnell verschwinden lassen

hey, ich hab da n kleines problem undzwar hab ich relativ viele kleine pickel auf der stirn hat man früher nich gesehen aber jz hab ich halt haare schneiden lassen und meine ganze stirn is so rot und der rest von meim gesicht nicht des fällt voll auf D: hat einer von euch ne idee wie man des wegkriegt??

danke im vorraus (:

...zur Frage

Pickel im Gesicht besser weg haben?

Hey
Ich habe seid sehr 5. klasse Pickel und das nicht wenig ich bin nun in der 8. klasse..ich habe am Kinn und an der Stirn kleine..ich trinke jetzt evtl versuche viel zu trinken könnt ihr mir bitte Tipps geben und bitte gute!!?Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Pickel gegen Franzbrantwein

Hallo, ich habe Pickel auf dem Gesicht, am meisten auf der Stirn im kurzem Sinn : Kann ich Franzbrantwein auf mein Pickel tun ? - Habe mal gehört es soll was helfen .Ach ja und Frohe Ostern euch alle mfg :)

...zur Frage

Pickel in gesicht?

Hallo ich bin 15 ( Mädchen) und bekomme langsam Pickel im Gesicht auf der Stirn und auf den Wangen. Kommt das von make up oder wegen der pupertät und was hilft gegen Pickel gut??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?