Pickel gehen einfach nicht weg bitte um hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ein Dampfbad so ca 5-15 Minuten machen dadurch öffnen sich die Poren und dann kannst du eine Maske die Salizylsäure und Zink enthält drauf machen (Garnier 3in1) Teebaumöl Fasse dein Gesicht nicht zu oft an! Trinke viel Wasser Ich hoffe jch konnte dir helfen:) -DerNegromie

Du kannst das peeling von garnier hautklar nehmen das ist wirklich gut und dann gibt es noch etwas das heißt pickelbreak das ist in einer kleinen flasche und kostet auch nicht mehr als 3€ das gibt es alles im DM Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Grüße Sophie!

Geh mal zum hautarzt der kann dir tipps geben oder auch cremes aus der apotheke

Versuch mal das Waschgel+ Gesichtswasser von garnier hautklar Dank diesen 2 Produkten habe ich nur noch 2-3 kleine pickelchen:) Lg Stella

Was möchtest Du wissen?