Pickel gefüllt mit Blut und Eiter. Was ist das?

5 Antworten

Da lass bitte unbedingt und zeitnah einen Arzt draufsehen!

Bitte nicht selbst rumdoktern, damit kannst du dir ein sehr böses Eigentor schießen, weil es zu üblen Komplikationen kommen kann, wenn sich die Erreger in die Blutbahn verirren.

Da wirst du irgendwas Unsauberes gegessen oder getrunken haben.

Google mal nach dem Unterschied zwischen Nahrungsmittel und Lebensmittel. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Eiter hängt immer mit einem Mangel an Kieselsäure (Spurenelement) im Körper zusammen. Hol dir Kieselerde in der Apotheke oder Drogerie und nimm ein Päckchen nach Anweisung. Der Körper braucht täglich eine gewisse Menge davon, bekommt er es nicht, eitert irgendwas oder heilt nicht. Haare, Fingernägel und Haut werden schlecht, usw.

Zinkmangel könnte auch ein Grund sein.

Geh zum Artzt solange es noch Pickel sind, wenn die unter deiner Haut Platzen, verteilt sich das Eiter unter deiner Haut u. die Ärtzte müssen dann noch mehr aufschneiden, was natürlich Narben Hinterlässt.Es ist auch gefärlich.

Kollege hatte das Hinter sein Ohr und das ist geplatzt, dan lief das unter seiner Haut Über sein Gesicht bis zum Mund !!!OHNE SCHEIß!!!

blauer grauer Pickel unter der Nase. Wenn ich den immer ausdrücke, spritzt nur Blut raus. Ist es ein bösartiger Pickel?

Ich hatte vor einigen Wochen einen normalen Pickel unter der Nase. Ich habe ihn ausgedrückt. Da kam auch ganz normal Eiter raus. Und er ist auch sozusagen gut abgeheilt. Aber mir fällt auf, dass der ehemalige Pickel nicht so abgeheilt ist, wie im Normalfall. Es bildete sich ein blau grauer Knubbel unter der Nase. Es tut auch nicht weh. Aber dieser blau graue Knubbel sieht total unschön aus. Und das blau gräuliche geht auch nicht weg. Ich habe dann nochmal gedrückt. Es spritzte nur Blut raus. Kein Eiter. Dann habe ich Hoffnung gehabt, dass er denn jetzt endlich vernünftig abheilt. Aber nach ein paar Tagen war dieser blau graue Knubbel unter der Nase wieder da. Ich habe also erneut gedrückt. Es spritzte wieder nur Blut raus. Sonst nichts... der Pickel tut auch nicht weh. Weder beim drücken, und beim im Ruhe lassen. Was könnte das sein? Mich nervt das schon, dass ich diesen Pickel einfach nicht loswerde. Warum kommt dieser Pickel immer wieder? Warum ist der blau grau? Und warum spritzt nur Blut raus, wenn man ihn ausdrückt? Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, was das ist... da blaue graue Pickel total hässlich sind. Erst recht im Gesicht...

...zur Frage

Wie Pickel an Oberschenkel wegbekommen?

Leute ich brauche eure Hilfe. Immer wieder bekomme ich solche Rasierpickelchen und auch größere Pickel am hinteren Oberschenkel. Meist sind die Pickel hart und mit Eiter gefüllt. Was übrig bleibt sind diese tollen Narbenabbildungen..hat jemand Tipps? Sorry für diese Bilder

...zur Frage

Pickel ausgedrückt - Durchsichtige Flüssigkeit

Hey ich habe einen Pickel ausgedrückt, es kam auch der Eiter raus. Nur ich weiß nicht ob alles raus ist, es kam dann kein Blut. Habe schon zig mal nachgedrückt, aber das einzigste was da in Massen dann raus kommt, ist durchsichtige Flüssigkeit. Ist alles raus? Warum ist da denn immernoch ein "Hügel? Kann ich den Pickel irgendwie schnell wegkriegen?

...zur Frage

Pickel ist blau/lila geworden. Was kann das sein?

Seit einer Woche hatte ich so einen dicken Pickel/Hügel heute habe ich aber dann beschlossen ihn versuchen auszudrücken, hat auch geklappt. Es kann ganz normal Eiter und sowas raus, und als der ganze Eiter draußen war, kam bisschen Blut. Jetzt nach einpaar Stunden ist es so blau/lila geworden 🤥 weiß jemand was das ist und was ich dagegen machen soll?

...zur Frage

Blut-pickel am penis?

Mir fiel auf, dass ich von Zeit zu Zeit einzeln Pickel an meinem Penis bekomme. Diese scheinen tief unter der Haut zu liegen, und sind eher mit blut als mit eiter gefüllt. Sie sind sehr groß verglichen mit anderen pickeln/ blackheads/whiteheads. Bin eigentlich sehr hygienisch und achte auf meinen Körper. Wovon könnte das kommen, und sind das überhaupt Pickel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?