Pickel gefüllt mit Blut und Eiter. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da wirst du irgendwas Unsauberes gegessen oder getrunken haben.

Google mal nach dem Unterschied zwischen Nahrungsmittel und Lebensmittel. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Eiter hängt immer mit einem Mangel an Kieselsäure (Spurenelement) im Körper zusammen. Hol dir Kieselerde in der Apotheke oder Drogerie und nimm ein Päckchen nach Anweisung. Der Körper braucht täglich eine gewisse Menge davon, bekommt er es nicht, eitert irgendwas oder heilt nicht. Haare, Fingernägel und Haut werden schlecht, usw.

Zinkmangel könnte auch ein Grund sein.

Da lass bitte unbedingt und zeitnah einen Arzt draufsehen!

Bitte nicht selbst rumdoktern, damit kannst du dir ein sehr böses Eigentor schießen, weil es zu üblen Komplikationen kommen kann, wenn sich die Erreger in die Blutbahn verirren.

Also ich war beim meinem Hausarzt er meinte er weiß nicht was es ist. Und deswegen muss ich nun zum Dermatologen.

Weiß jemand was es ist?

Ab zum Hausarzt: der hat die richtige Diagnose und die passende Behandlung.

Geh zum Artzt solange es noch Pickel sind, wenn die unter deiner Haut Platzen, verteilt sich das Eiter unter deiner Haut u. die Ärtzte müssen dann noch mehr aufschneiden, was natürlich Narben Hinterlässt.Es ist auch gefärlich.

Kollege hatte das Hinter sein Ohr und das ist geplatzt, dan lief das unter seiner Haut Über sein Gesicht bis zum Mund !!!OHNE SCHEIß!!!

Was möchtest Du wissen?