pickel ganz viele an der wange fette rote pickel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bierhefe Tabletten aus der Drogerie, morgens und abends 5-10 Stück nehmen. Das hat bei mir Wunder gewirkt! Aber der Erfolg zeigt sich erst nach ca. zwei Wochen.

wie viel kostet es ?

1

wechsel mal am besten den Hautarzt oder Frag nach der Gel/Tabletten Methode

Dabei verschreibt dir der Arzt ein Gel (Duac Akne Gel) und Tabletten welche nicht alt zu stark sind aber Rötungen verblassen lassen und Knubbel entfernen (Oraycea)

Von Drogerie Artikeln würde ich die finger lassen da sie alles verschlimmern können bzw alles entzünden außerdem sind die wirkenden stoffe so gering vorhanden das sie nix bringen

Das ist so dass was man bei einem fall von Akne (so wie du es beschrieben hast) versuchen kann... und ja ich habe bzw hatte das selbst :D

ich weiß nicht ich will nix mehr anderes verwenden hab angst das es schlimmer wird :(

0
@fakelive5

Kann es den schlimmer werden? :D ich sag es mal so, wahrscheinlich war ich mal auf nem viel schlimmeren stand als du jetzt den bei mir hat sogar der Arzt gestaunt XD

Ich hatte auch angst das es schlimmer wird aber ich bin trotzdem Risiken eingegangen und siehe da.. im vergleich zu vorher jetzt viel besser ;)

Wechsel echt mal zu nem guten Arzt bzw frage deinen Arzt nach solchen mitteln... wenn du über ne Straße gehen kannst ohne Angst zu haben dass du überfahren wirst dann kannst du auch das ;)

0

1.Gesunde Ernährung 2.Konsum von Rauschmitteln einstellen, egal ob legal wie Nikotin oder illegal wie zB Amphetamine 3.für körperlichen Ausgleich sorgen d.h. Sport machen, nicht unbedingt viel aber regelmäßig 4. Nicht daran rumkratzen /-drücken!!! 5. Notfalls kannst du es mit Spiritus versuchen: es gibt einen speziellen Spiritus für die Haut, der die Haut austrocknet und demnach alle Unreinheiten beseitigt. Ist sehr billig (2€ / 300 ml) im Vergleich zu anderen Kosmetikprodukten und in jeder Apotheke und nahezu jeder Drogerie erhältlich.

ich rauch nicht mach eh viel sport fußball und meine ernährung hab ich auch eingestellt aber iwie gehn sie ned weg :(

0

Sehr wenig, glaub um die 3 € für über 100 Tabltetten

wo kann ich des kaufen ? dm oder ?

0

wo kann ich des kaufen ? dm oder ?

0

Was möchtest Du wissen?