pickel ganz nah am auge, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du trägst beides ganz vorsichtig mit einem Wattestäbchen auf oder du versucht mal Siliziumgel, das ist ganz natürlich und antiallergen. Kannst du ohne bedenken auch dort auftragen.

Warten...bevor er von allein aufgeht Betaisodona bereithalten und nach dem aufgehen (minmal nachhelfen erlaubt) die kleine Wunde mit Beta&Wattestäbchen desinfizieren. Dabei drauf auchten daß nix ins Augeh geht!

lass das ausdrücken lieber, dass kann böse entzündungen geben. (geschwollenes auge,..)

aber wenn da schon ein großer gelblicher punkt drauf ist, der hervorsteht tu ich mich schwer damit, das zu lassen

0
@kappe619

ja glaub ich schon, also wenn er schon gelb is kannst du ja, davor aber besser nicht

0

Effektive Pickel-und mitessercreme&gesichtswasser

suche eine creme & ein gesichtswasser die wirklich gegen pickel, mitesser und unreine haur helfen, und bei dm oder bipa erhältlich sind, es ist WIRKLICH DRINGEND!!!!!!! danke schon mal im voraus, ich brauche echt eure hilfe freue mich über jede antwort:) LG lovelyklig

...zur Frage

Gesichtswasser aber keine Feuchtigkeitscreme?

Oft wird ja empfohlen, erst Waschgel, dann Gesichtswasser und schlussendlich eine Creme aufzutragen. Auch habe ich gehört, dass ein Gesichtswasser die Poren öffnet und die Haut dann anfällig für Bakterieneindringen ist und deshalb eine Creme danach sehr sinnvoll ist. Bisher benutze ich aber nur Waschgel und danach Gesichtswasser ohne anschließende Creme. Ist die Creme also beim Benutzen von Gesichtswasser dringend notwendig oder nur ein kleines Extra?

...zur Frage

Epiduo,Hausarzt,Pickel

Hallo, Ich benutze seit ca. 1,5 Monaten Epidou von meinem Hautarzt... Und ich habe davon so ne Rötung im Gesicht. Gerade is bei mir auch so ne Zeit wo ich mehr Pickel hab, und die Creme nicht absetzten will, weil sie gegen die Pickel hilft. Was kann ich sonst noch machen?

...zur Frage

Ich weine wegen meinen Pickeln!

Hallo, ich bin erst 12 Jahre alt und habe schon ganz viele Pickel. Fast niemand in meiner Klasse hat sie und ich fühle mich echt bescheuert. Ich weine sehr oft deswegen. Und ich habe auch schon sehr viel ausprobiert. Was bisschen hilft: Heilerdemaske, Peelings,... Was gar nicht hilft: Teebaumöl, von alverde das anti pickel Gesichtswasser Das probiere ich gerade aus: seifenfreies Waschstück und von der Apotheke eine Creme "Avene-TriAcneal". Bitte helft mir!!!! Was hilft?

...zur Frage

Noreva Anti-Pickel

Hey ich habe Pickel und fettige Haut. Wie soll ich die Anti-Pickel produkte nehmen (welche komination aus creme, waschgel, gesichtswasser,...) ? Und wie sind eure Erfahrungen damit? Würdet ihr lieber Mary Kay empfehlen? Liebe Grüße und Danke schon mal, Lu25lu52

...zur Frage

Was hilft gegen Neurodermitis im Gesicht?

Hallo GF-Community

Ich war heute beim Hautarzt, weil ich eine extreme Neurodermitis um die Augen und um den Mund habe, und er verschrieb mir eine Salbe mit Kortison (0,1%Hydrocortisonbuteprat) Er hat mir gesagt ich soll es nur ganz ganz vorsichtig und sehr dünn um die Augen machen. Ich hab jetzt aber trotzdem Angst das es ins Auge kommt, weil ich ja nicht direkt nach dem Eincremen schlafe, sondern erstmal so mit meinem Handy bisschen in Handy surfe durch das Augen reiben und so kann es ja trotzdem ins Auge gelangen.

Meine Fragen: Was soll ich tun wenn die Creme mir icht hilft? Wie sollte ich mich am Besten eincremen? Warum darf es nicht ins Auge gelangen und was passiert wenn was ins Auge kommt?

Ich danke schonmal für alle Angworten

LG FunnyUser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?