Pickel Fall

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :) Also ganz normale Pickel kann man ausdrücken, mach ich auch immer und ich lebe noch. Habe auch keine Narben oder so. Ansonsten gibt es keine grosse Soforthilfe für Pickel. Wasche dein Gesicht morgens und abends gründlich. Trage am Morgen eine Feuchtigkeitscreme auf und abends eine Nachtcreme. Ich habe fast keine Pickel mehr, mit dem :) LG :)

Prince2010 11.02.2015, 19:15

Man muss zwischen ausdrücken und aufkratzen unterscheiden. Ob durch Ausdrücken Narben entstehen, weiß ich nicht, aber durch's Aufkratzen in jedem Fall, da sollte man vorsichtig sein! Wie lange drückst du sie denn schon aus, dass du beurteilen kannst, dass dabei nichts "passiert"? Sowas zeigt sich ja oft erst später, deshalb...

0
Chrissy263 11.02.2015, 20:10

Man muss ja den Eiter rausbringen. Ich drücke diese schon lange Aus, also weiss ich wovon ich rede

0
Prince2010 11.02.2015, 20:22
@Chrissy263

Okay, wenn du das sagst, dann glaub ich dir das mal :) Dann hoffe ich für dich, dass es auch so bleibt haha ^^

0

Wenn du sie ausdrückst wird es nur schlimmer, da du alle Bakterien über deine restliche Haut verteilst. Es gibt bestimmte Sticks in Apotheke und co, die desinfizieren die wären sinnvoll. Aber durch das ausdrücken bleiben im schlimmsten Fall nur Narben..

aleyna229 07.02.2015, 08:40

Danke schön könntet du mir vllt auch ein paar andere Fragen beantworten?

0
Simtastic 07.02.2015, 09:00

Welche anderen Fragen?

0
Chrissy263 07.02.2015, 09:55

Hallo. Das stimmtn nicht. Ich drücke alle Pickel aus und habe keine Narben. Im Pickel befindet sich meistens Eiter, das heisst keine Bakterien. Ausserdem entstehen Pickel nicht durch Bakterien.

0

Mit reinem Teebaumöl. Auf einen feuchten Wattepad gibst du ca. 3 Tropfen Teebaumöl. Damit reibst du die gereinigte Haut morgens und abends ab.

Du kannst auch Teebaumöl auf ein Wattestäbchen geben und die einzelnen Pickel damit betupfen - höchstens 2 mal täglich.

Nicht ausdrücken!! Ein. Sollte man warten, aber Versuch es mal mit einem Dampfbad und einer heilerdemaske. Die helfen richtig gut! Lass die Hände von Zahnpaste

Versuch mal den Pickel mit Eiswürfel zu kühlen

aleyna229 07.02.2015, 08:57

Entschuldigung

0

Geh zum Hautarzt

aleyna229 07.02.2015, 09:30

Danke könntest du mir auch andere Fragen beantworten?

0

Danke könnt ihr mir vllt auch andere Fragen beantworten?

Salua1993 07.02.2015, 08:57

Was für fragen hast du?

0
aleyna229 07.02.2015, 08:58

Also wenn u auf meinem Namen oben klickst und dann auf Fragen dann sind da alle Fragen

0

also ich geh immer zur kosmetikerin

Was möchtest Du wissen?