Pickel extrem entzündet?

5 Antworten

Ich würde Bepanthen draufmachen und eine Ibuprophen 400 nehmen.

Beides ist gegen Entzündungen und die Ibu nimmt den Schmerz.

Versuch es mit Heilerde. Draufpinseln, trocknen lassen und dann abwaschen.

Schau Mal in der Apotheke gibt es eine Creme die heißt Tyrosur die hilft extrem bei solchen entzündeten Pickeln!

Es ist dringend Bitte?

Ich habe einen Pickel am Penis also nicht die Eichel sonder bißchen drunter wo der Penis anfängt! Geht es wieder Weg??? Es tut weh wenn ich den Pickel anfasse! Ich bin 13 und möchte nicht zum Arzt!!

...zur Frage

Wie bekomme ich einen pickel von meiner nase weg der noch nicht reif ist aber schon seit ewigkeiten dort ist?

Hey leute seit 3 wochen hane ich jetzt schon diesen riesigen roten pickel auf meiner nase und er will einfach nicht reif werden oder verschwinden.wenn ich versuche ihn auszudrücken tut es nur weh aber es passirt gar nichts! Ich habe auch schon salbe und anti Pickel creme aufgetragen hilft aber nichts.Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Pickel oder Wölbung im Ohr?

Leute ich habe seit einer Woche eine Wölbung oder Pickel ka was auch immer in mein Ohr entdeckt und es tut nicht weh nur wenn ich dran "spiele" und es anfasse und so ich dachte eigentlich der ist schon weg aber wohl doch nicht und ich wollte fragen nach was sieht es aus ? Ist es vlt ein Pickel mit Eiter oder iwas anderes? Und wenn ich es dem Arzt zeigen will zu welchem Arzt muss ich bei sowas hin? Ist es ein Furunkel oder wie man das nennt😣? Muss ich mir sorgen machen😕

...zur Frage

Komischer Pickel tut weh und geht nicht weg?

Hallo, ich habe schon seit mehreren Wochen einen ganz komischen Pickel über meiner Oberlippe,mittlerweile tut er richtig weh ist noch dicker und größer geworden und hart ? Ich habe es schon mit anti-Pickel Gel versucht aber hat nichts gebracht? Kann ich da selber was machen oder muss ich zum Hautarzt? Oder einfach abwarten ?

...zur Frage

Ganz großer Pickel am Ar...

Hallo ich hab am hintern einen großen pickel ist aber auf meine linke pobacke und einen kleinen der große pickel tut sehr weh wenn ich in der schule bin und mich hinsetze tut es sehr weh wisst ihr was ich machen kann? Bin 14 jahre alt und bitte schlagt nicht den arzt vor :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?