Pickel erst seit dem ich mich nicht mehr schminke?

4 Antworten

Dadurch, dass du dir Makeup und anschließend Puder aufgetragen hast dient das auch teils zur Ölkontrolle. Jetzt wo du es weg lässt und die Pubertät kommt muss deine Haut mit den Ölen vielleicht alleine klar kommen. Gib ihr auf jeden Fall Zeit und wasch sie nicht zu oft sonst trocknet sie natürlich aus. Creme sie mit feuchtigkeitsspendenden Seren ein. Hoffe das hilft dir vielleicht etwas :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest deine Haut mal ordentlich pflegen.

Vielleicht spucken die Poren nun endlich den Dreck raus^^

Kauf dir gute Gesichtsreiniger, die auch die Poren reinigen. Und trag Masken auf.

Danke erstmal für die Antwort. Ich pflege mein Gesicht sehr gut und trage auch Masken auf aber vlt die falschen Produkte🤔

0
@Nellybezna

Mach mal kochendes Wasser u halte dein Gesicht in den Dampf, damit sich die Poren öffnen.

Dann intensiv reinigen u im Anschluss eine Maske, die die Poren wieder verschließt.

Oder auch waschgel u Maske mit Aktivkohle.

Mein Junior nutze Heilerde als Maske, ruck zuck war alles weg...gibt in es in der Drogerie die Heilerde

1

Einfach mal die Pflegeprodukte wechseln. Und ansonsten konsultiere einen Hautarzt.

Weil jetzt der ganze Dreck aus den Poren kommt, den du da reingeschmierst hast. Warte einfach ab. Das bessert sich

Was möchtest Du wissen?