Pickel erfolgreich vorbeugen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echte gute Hilfe aus der Natur, schaue dir mal von Naturprodukte Schwarz Akne Ex Produkte an, sin die ersten die bei mir was gebracht haben, und ich hatte schon viele Sachen auch von Ärzten, auch Umstellung der Ernährung was immer empfohlen wirs brachte absolut nichts. Morgens und abends die Haut Porentief mit dem Gesichtswasser reinigen das beugt sehr nachhaltig vor und hilft schnell bestehende Abzugheilen. Dann trage die Creme dünn auf, nicht die Masse macht es sondern die klasse, für einzelne habe ich immer den Akne E Pickel Notfall Stift in der Tasche, wenn sich was ankündigt sofort öfter mit dem Stift über die Stelle wirst sehen der Pickel hat keine Chance sich zu entwickeln. Übrigens bin schon einiges älter als du.

Apotheke

Danke

0

Also Geh zum hautarzt :D der verschreibt dir soon zeug und zu mir hat der gesagt.. das gleihce zeug ist auch in allen pflegeprodukten wie ganier drin.. jedoch is da auch unmengen von zeug drinne die da net reingehören.. parfüm oder so :D.. Geh wirklich zum hautarzt der verschreibt dirn soon suppermittel :D hab das auch aber gleihc am ersten tag fallen gelassen und die flasche is nun kaputt.. habs aber einmal verwendet :D is juut

Kein Arzt hat ein super Mittel oder gar ein Wundermittel und achte mal etwas mehr auf deine Rechtschreibung.

0

Die Ursache kann in der Ernährung liegen. Ein Arzt kann dich hierzu sicher besser beraten.

Was möchtest Du wissen?