Pickel entfernen,aber wie?

4 Antworten

Ich machen regelmäßig ein Gesichtsdampfbad, einfach das Gesicht über heißes, dampfendes Wasser, Handtuch drüber damit der Dampf nicht flöten geht und danach ist die Haut Baby weich und man kann super lästige Mitesser ausquetschen. Was die Pickel angeht, da würde ich tunichts die Finger von lassen. Niemals ausdrücken!! Die Dinger hören nicht auf zu bluten, entzünden sich und es sieht noch schlimmer aus. Ich benutze dagegen immer von Lavera das 3in1 Waschpeeling gegen unreine Haut. Gibts bei dm, Rossmann usw für ca. 3-4€.
Generell mein Tipp: meine Haut ist viel besser seitdem ich nur noch Naturprodukte benutze ;)
Lg

Ein Gesichtdampfbad erweitert die Hautporen soweit, dass unschöne Mitfresser leicht und ohne bleibenden Narben beseitigt werden können. Auch eine Zinkcreme beschleunigt die Resorbierung und die Heilung. Zink gibt es auch in Tabletten Form, es wirkt sich positiv auf Haut, Haaren und Nägel. Man sollte zwischen 10 und 25 mg täglich zu sich nehmen.

Auch die Ernährung hat einen Einfluss. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete tierische Fette und allgemein fettigs Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Ist das okay oder eher nicht?

Reicht auch einfach nur Reinigungsmilch für Gesichtspflege und dannach noch eine Gesichtscreme? Weiß echt nicht.

So würde ich meine Haut beschreiben:

- etwas trockene Haut
- Kleine Pickel auf der Stirn
- Einpaar kleine Unreinheiten auf der Nase

...zur Frage

Was soll ich gegen Pickel,Mitesser und Poren tun?

Hallo Leute!!!! Ich hab eine Frage,und zwar ich habe seit 2 Jahren Pickel,Mitesser und Poren und ich wollte fragen was ich dagegen tun soll antwortet bitte nur wenn ihr damit erfahrung gemacht habt oder wenn ihr es wisst was man dagegen tun soll!

Danke im Voraus

...zur Frage

Hilfe gegen fiese Pickel! DRINGEND!

Pickel Alarm !

Hilfe, ich habe soo viele Pickel und MITESSER und bin total unglücklich. Ich habe schon viele Waschgels, Toner, Cremes und Masken ausprobiert. Aber alles hilft nur ein wenig, und nach einem Tag ist die Wirkung wieder weg. Welche Produkte empfehlt ihr mir, bzw. welche Tricks und Tipps könnt ihr mir verraten?

 

Herzlichsten Gruß, eure JuuliaFragt.

...zur Frage

Was hilft WIRKLICH gegen Mitesser auf der Nase? (Produkte oder Hausmittel?)

Hallo. Ich habe schon einiges ausprobiert gegen Mitesser auf der Nase (Clear up Stripes, Peelings, Masken, Waschgele, Dampfbad...) und nichts hat wirklich geholfen. Ich möchte jedoch auch nicht zur Kosmetikerin, weil das zu teuer ist. Habt ihr vielleicht Produkte, die ihr mir empfehlen könnt oder etwas, was man selbst zu Hause herstellen kann, was dagegen hilft? Ich meine nichts, was gegen Pickel ist oder so, sondern HAUPTSÄCHLICH gegen Mitesser. LG und danke im Vorraus ;)

...zur Frage

habt ihr gute ideen für diy masken gegen pickel und mitesser?

hi habt ihr gute die Masken für Pickel und mitessern? Bedanke mich schon mal im voraus💕💕💕 lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?