Pickel entfernen xD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ist es,
ich hatte (habe) seit ich 9 bin Pickel.

Ich würde einfach eine gute Creme verwenden die deiner Haut Feuchtigkeit gibt
und Pickel killer gibt es auch in der Drogerie :)
Da würde ich den von Garnier empfehlen

LG Palina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist normal! 😊 mir helfen am besten Masken z.b die totes Meer Maske . Ich habe gehört dass man sich zahnpasta oder zahnspülung über Nacht auf den pickel machen soll und er dadurch austrocknet und am nächsten morgen fast weg ist . Was du noch machen kannst ist ein Wasserbad. Du musst Wasser aufkochen dann Mit deinem Gesicht über den Topf und ein Handtuch drüber , so öffnen sich die Poren . Danach musst du dein Gesicht gut auswaschen. Und hier noch ein Rezept für eine Maske: bisschen Milch und Honig zusammenmischen und auf den pickel tupfen. Nach 5 min. abwaschen.
Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryKateAnn
07.11.2016, 16:56

ist es egal wie viel milch oder honig? Achso und danke <33

0
Kommentar von MaryKateAnn
07.11.2016, 17:18

alldo gehen die ab?

0
Kommentar von Siebzehnvier
08.11.2016, 22:02

Ich würde ein Teelöffel Honig und ein löffel Milch nehmen. die Maske muss man abwaschen

0

Guck dir mal "pickel-break" von dm an, das hilft super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sala15
07.11.2016, 16:52

Das ist von der Marke Diaderma und koste ca 3 € im dm

0

Was möchtest Du wissen?