Pickel entfernen Schulter und brust, wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Am besten gehst du zum Hautarzt, denn die Produkte aus den Läden helfen oft nicht gut oder machen es nur noch schlimmer. Der Hautarzt guckt sich deine Haut genau an und bespricht mit dir, wo das Problem liegen könnte (zb fettige Haut durch zu viel fettiges Essen, gereizte Haut durch falsches Waschpulver) Es gibt so viele Gründe für unreine Haut bzw. Akne, die man lieber mit einem Arzt besprechen sollte, anstatt selbst herumzu probieren und der Haut noch mehr zu schädigen.

Du kannst aber auch zu einem Heilpraktiker gehen, die können dich einmal komplett durchanalysieren und sehen meistens direkt, wo die Probleme sind (zb Darmflora nicht intakt, sodass das Immunsystem geschwächt ist).

Wichtig ist, dass du dir aber mehrere Meinungen holst, da es leider auch Ärzte gibt, die nur dein Geld wollen und dir eine Creme immer und immer wieder verschreiben, die gar nicht richtig hilft.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akteptier dein Schicksal... glaub mir. Es geht nicht weg. Alles nur lügen. Aber eventuell hilf ein hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti082747
10.08.2016, 23:41

hmm ok danke

0

darmreinigungskur , deine Haut Leber Niere sind ausscheidungsorgane alles was Gift oder Müll ist wird versucht entsorgt zu werden.wenn Leber und Niere das nicht mehr ausreichend schaffen geht der Müll an die haut weiter und diese transportiert es dann nach draussen. Versuch es mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?