Pickel Entfernen mit Hausmitteln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knoblauch oder verschiedene Öle (am besten Lavendel- oder Teebaumöl) mit Wattestäbchen auf den/die Pickel tupfen. Was auch hilft sind DIY-Masken wie Bananenmasken, Haferflockenmasken, Heilerdemasken usw. Rezepte kannst du googlen. Honig auf den Pickel schmieren ist auch mega gut :)

Ich weiß ja nicht um welche Menge von Pickeln es sich bei dir handelt, aber das sind schon ganz Gute Hausmittel die bei mir persönlich immer sehr gut helfen! Lg 

Du musst übernacht honig auf den pickel tuen

danke versuche ich nacher

0

bei mir nur ein bisschen ...

0

Hallo!

Was du gegen Pickel machen kannst: Schau mal bitte in meine Antworten. Da findest du 2 Stück zum Thema.

Falls du Gesichtswasser benutzen solltest: Eine Erstverschlimmerung in Sachen Häufigkeit ist leider normal, wird nach ein paar Wochen besser und irgendwann sind sie dann weg.

Liebe Grüße