Pickel Entfernen mit Hausmitteln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Knoblauch oder verschiedene Öle (am besten Lavendel- oder Teebaumöl) mit Wattestäbchen auf den/die Pickel tupfen. Was auch hilft sind DIY-Masken wie Bananenmasken, Haferflockenmasken, Heilerdemasken usw. Rezepte kannst du googlen. Honig auf den Pickel schmieren ist auch mega gut :)

Ich weiß ja nicht um welche Menge von Pickeln es sich bei dir handelt, aber das sind schon ganz Gute Hausmittel die bei mir persönlich immer sehr gut helfen! Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst übernacht honig auf den pickel tuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiwiiii
05.05.2016, 14:43

danke versuche ich nacher

0
Kommentar von Wiwiiii
08.05.2016, 02:54

bei mir nur ein bisschen ...

0

Hallo!

Was du gegen Pickel machen kannst: Schau mal bitte in meine Antworten. Da findest du 2 Stück zum Thema.

Falls du Gesichtswasser benutzen solltest: Eine Erstverschlimmerung in Sachen Häufigkeit ist leider normal, wird nach ein paar Wochen besser und irgendwann sind sie dann weg.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?