Pickel durch zu viel Stress?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja das geht 100%
Geht eher nicht 0%

4 Antworten

Ja das geht

Stress (lange andauernder, negativer) stört so ziemlich alles, Hormone, Stimmung, Entscheidungsfindung.

Aber gerade auch das jeden Tag waschen kann das sogar noch verstärkten, die Haut muss etwas fettig sein um nicht auszutrocknen - ja wenn du nun jeden Tag dieses wichtige Fett wegputzt muss die Haut um so mehr nachfetten, was dann an einigen Stellen zu Verstopfungen der Poren und Pickeln führen kann.

Daher nicht mit der Hygiene übertreiben (weniger und milde Chemikalien verwenden) und dich nicht stressen lassen. Peace !

Ja das geht

pickeln zu haben hat nichts damit zu tun das man sich nicht wäscht oder duscht es ist meistens hormonell bedingt oder durch nicht passende produkte für deine haut.

Ja das geht

Ja Akne kann durch jede Verunreinigung entstehen.

Ich frage mich aber grad, was das mit den NS-Barbaren zu tun hat ...

???

0
@sonne9420

Es gibt Fragen die sind so unausführlich geschrieben dass man die nur versteht wenn man auf die Themen schaut. Ich schau auch nicht immer aber manchmal Lohnt es sich :D

0
@angryanakin

ich sehe gerad diese person ist etwas dämlich, sorry . ja gute idee :D aber diese person die hdf gesagt hat, HALT SIE FESTER DU ARSCH HAHAH

1
Ja das geht

Pickel haben oft nichts mit der Körperlichen Hygiene zutun.

Was möchtest Du wissen?