Pickel durch Vegetarische Ernährung?!

4 Antworten

Vielleicht solltest du deinen Milchkonsum reduzieren. Milch und Akne stehen stark miteinander in Verbindung.

Als Vegetarier wäre ein möglichst weitgehender Verzicht auf Milchprodukte aber auch so ratsam, da Milch die Aufnahme von Eisen und Calcium hemmt. ;)

 

 glaub nich dass das von der ernährung kommt. ich bin selbst vegitarier, seit ein paar jahren und hab noch nie was davon gehört. geh doch zum hautarzt und frag ob du diese salbe nochmal bekommst oder frag ihn ob das an der ernährung liegen könnte.

Das kommt draf an, wie du dich dann ernährst! Also wenn du viel fettig oder scharf isst, könnte das sein..

Eigentlich nicht anders als vorher

0
@x3Carox33

Naja manche sagen: So ich werde jetz vegetarier und "Fressen" nurnoch pommes und nudeln. das ist natürlich nicht gut! Und fördert Pickel. Aber wenn man dann viel obst und gemüse isst eigentlich nicht. :) dann sollte die haut sogar noch besser werden!

0

Kann durch vegetarische Ernährung das Wachstum der Brust gestoppt werden?

Hallo! Meine Freundin und ich sind Vegetarier, wir sind beide 13. Ich esse noch Fisch und bin seit einem Jahr Vegetarier und meine Freundin isst keinen Fisch und ist seit letzten Juli Vegetarierin. Ich wollt fragen ob bei manchen Menschen durch die vegetarische Ernährung das Wachstum der Brust gestoppt werden kann. Meine Brust wächst auch seit ich Vegetarierin bin ganz normal, die meiner Freundin ist aber seit Sommer nicht mehr gewachsen. Kann das am Fleischmangel liegen?

...zur Frage

Debatte- vegetarische Ernährung

'Sollte die vegetarische Ernährung verstärkt durchgesetzt werden' So lautet die Frage von meiner bevorstehenden Debatte in Deutsch. Ich selbst bin überzeugter Vegetarier und hatte das Pech 'kontra' zu ziehen -.- Deshalb bin ich ein bisschen hilflos, weil ich gegen meine eigene Lebensphylosophie debattieren soll. Das viele Menschen ihre Arbeit verlieren würden, erscheint mir z.B. einleuchtend... Aber weiß jm in etwa wie viele Menschen in Deutschland in der Fleischindustrie tätig sind? Denn da steht im Internet nichts, oder ich bin zu blöd es zu finden :D Auch für weitere sinnvolle Argumente gegen die vegetarische Ernährung wäre ich sehr dankbar. Aber ich sags gleich vorneweg: vegetarische Ernährung ist NICHT ungesund ;)

...zur Frage

Geschwächtes Immunsystem durch vegetarische Ernährung?

Also ich bin Vegetarier und seit einpaar Tagen krank. Meine Frage: Kann es sein dass mein Immunsystem geschwächt wurde dadurch dass ich vegetarier bin? Ich habe gelesen dass Zink gut gegen so Erkätung hilft undso und dass es in Rindfleisch Eiern und Haferflocken enthalten ist. Würde mich mal interressieren.

LG

...zur Frage

Durchs vegetarische Essen Pickel?

Ich bin seit zwei Jahren Vegetarier, und seit dem habe ich eine total schlechte Haut. Wenn es davon kommt, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Pickel verschwunden, jetzt wieder da

Hallo. ich hatte ein halbes jahr lang immer viele große pickel im gesicht. mindestens fünf stück. vor 4 wochen war ich beim hautarzt. nach 3 wochen hatte ich garkeine pickel. alle weg. seit einer woche hab ich jetzt wieder 6 pickel im gesicht. wie geht das? fahre in einem monat nach kroatien und will da natürlich gute haut haben:( benutze die ganze zeit schon eine hautarzt salbe.

...zur Frage

Zusammenhang Ernährung und Pickel?

Hey, ich bin weiblich/17 und habe seit ich ca. 11/12 bin Mitesser und Pickel. Hab auch schon Produkte vom Hautarzt probiert und mir sogar die Pille verschreiben lassen, die mir laut Frauenarzt auf jeden Fall eine reine Haut beschaffen sollte... Nehme sie 6 Monate und sie bringt absolut nichts. Bevor ich allerdings zu Isotretinoin greifen, möchte ich noch eine Ernährungsumstellung ausprobieren. Meine Frage ist nun, ob jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat und ob ihr wirklich einen Zusammenhang zwischen Ernährung und Akne feststellen konntet. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?