Pickel durch Vegetarische Ernährung?!

4 Antworten

Vielleicht solltest du deinen Milchkonsum reduzieren. Milch und Akne stehen stark miteinander in Verbindung.

Als Vegetarier wäre ein möglichst weitgehender Verzicht auf Milchprodukte aber auch so ratsam, da Milch die Aufnahme von Eisen und Calcium hemmt. ;)

 

 glaub nich dass das von der ernährung kommt. ich bin selbst vegitarier, seit ein paar jahren und hab noch nie was davon gehört. geh doch zum hautarzt und frag ob du diese salbe nochmal bekommst oder frag ihn ob das an der ernährung liegen könnte.

Das kommt draf an, wie du dich dann ernährst! Also wenn du viel fettig oder scharf isst, könnte das sein..

Eigentlich nicht anders als vorher

0
@x3Carox33

Naja manche sagen: So ich werde jetz vegetarier und "Fressen" nurnoch pommes und nudeln. das ist natürlich nicht gut! Und fördert Pickel. Aber wenn man dann viel obst und gemüse isst eigentlich nicht. :) dann sollte die haut sogar noch besser werden!

0

Mängel? Vegetarier als Kind/ Jugendliche?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und seit meinem 10 Lebensjahr vegetarisch. Mir sagen immer so viele Leute ob ich den keine mÄngel oder so habe. Welche Mängeln könntr ich haben ? Ist eine vegetarische Ernährung als Kind Jugendliche empfehlenswert?

...zur Frage

Durchs vegetarische Essen Pickel?

Ich bin seit zwei Jahren Vegetarier, und seit dem habe ich eine total schlechte Haut. Wenn es davon kommt, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel oder "Akne"?

...zur Frage

pickel! was tun? wie lange bleiben pickel?

wieso hat ein freund von mir nur 1 jahr pickel gehabt obwohl er nie was für seine haut gemacht hat( weder reinigungen masken oder peelings) ? und ich hab schon 3 jahre lang unreinheiten und tu total viel dafür aber sie gehen nicht weg? ist es besser wenn man pickel einfach in ruhe lässt?

...zur Frage

Pickel verschwunden, jetzt wieder da

Hallo. ich hatte ein halbes jahr lang immer viele große pickel im gesicht. mindestens fünf stück. vor 4 wochen war ich beim hautarzt. nach 3 wochen hatte ich garkeine pickel. alle weg. seit einer woche hab ich jetzt wieder 6 pickel im gesicht. wie geht das? fahre in einem monat nach kroatien und will da natürlich gute haut haben:( benutze die ganze zeit schon eine hautarzt salbe.

...zur Frage

Zusammenhang Ernährung und Pickel?

Hey, ich bin weiblich/17 und habe seit ich ca. 11/12 bin Mitesser und Pickel. Hab auch schon Produkte vom Hautarzt probiert und mir sogar die Pille verschreiben lassen, die mir laut Frauenarzt auf jeden Fall eine reine Haut beschaffen sollte... Nehme sie 6 Monate und sie bringt absolut nichts. Bevor ich allerdings zu Isotretinoin greifen, möchte ich noch eine Ernährungsumstellung ausprobieren. Meine Frage ist nun, ob jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat und ob ihr wirklich einen Zusammenhang zwischen Ernährung und Akne feststellen konntet. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?