Pickel durch Pille (Levomin)! Wie kann ich die verhindern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Pille bei dir diese Nebenwirkungen hervorruft, kannst du daran nichts ändern.. du kannst es höchstens mit einer Guten Pickel creme versuchen oder einfach mal einen Hautarzt aufsuchen.. aber wenn das nicht aufhört und du das nicht willst, bleibt dir wohl nichts über als die Pille zu wechseln.. ist doch auch nichts bei und es gibt welche die gut für die haut sind, bei den es dann unwarscheinlich ist das du davon Pickel bekommst, bzw das sie evtl sogar besser werden ;)

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Frauenarzt ansprechen und dann wirklich ein anderes Präparat nehmen. Lies mal den Beipackzettel, da steht sowas meistens drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch' es mal mit Clearasil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Pille verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna1095
28.10.2012, 10:53

Und als nächstes Fragen Was kann ich machen, ich bin Schwanger

;)

0

Was möchtest Du wissen?