Pickel durch Periode?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich kenne dein Problem und es ist ganz normal! Meine Tanze macht so Ultraschall gegen Pickel bei der bin ich schon ein paar Wochen im Behandlung und ich muss sagen dass es meiner Haut sehr gut tut! Sie hat mir aber auch gesagt das ich immer wieder Pickel bekommen würde wenn ich meine Periode hab und das dass ganz normal ist und man nicht viel dagegen machen kann! Ich würde dir aber villeicht raten mal zu einem Hautarzt zu gehen und ihn zu fragen ob soeine Behandlung gut für dich währe oder es einfach ausprobieren! Ich hab dir mal noch ne Internetseite rausgesucht wo du mal schauen kannst was genau das ist und ob dir das gefallen würde was ich noch dazu sagen will ist das es ganz schmerzfrei ist aber auch nicht ganz billig!http://www.hp-broering.de/therapien/vitalwellentherapie/index.php

GirL0 08.03.2014, 21:53

Sorry dass ist komisch mit der Internet Seite wenn es bei dir auch nich funktioniert gebe einfach mal bei google Vitalwellentherapie ein!

0

Das ist die Pubertät, nu gehts voran! Einfach damit leben und immer daran denken:++

Wer mehr Pickel in der Jugendlichkeit hat, der hat weniger, wenn er alt ist!

Und glaub mir, das willst du gar nicht haben... Riesige, runzelige Pusteln, aus denen Haare wachsen... Igitt...

Egal:) MfG NiseXD

Was möchtest Du wissen?