Pickel durch die 1. Einnahme der Pille - was meint Ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Hormonhaushalt kommt zunächst wohl ein wenig durcheinander. Ich bin mir sicher, dass sich das mit den Pickeln ganz schnell wieder gibt. Gedulde Dich ein wenig. Im Übrigen gehen bei den meisten jungen Frauen die Pickel durch die Pilleneinnahme meist weg! Aber frage ruhig auch mal bei Deiner FA nach, verkehrt ist das ja nicht!

Du hast anstatt Pickel pinkeln geschrieben, aber was die Anderen zwei sagen stimmt.

Haha danke die schöne Auto Korrektur des iPhones 😂

0

Das kann gut sein. Dein FA kann dir dazu aber mehr sagen. Vielleicht ist die Pille auch nicht die richtige für dich. Aber wie gesagt... Spreche das lieber mit deiner FA ab.

Ist gut möglich das du dadurch die Pickel bekommen hast.

Muss aber nicht, auch fettiges Essen und die dreckige Luft, schlechte Gesichtspflege und Schminke verursachen Hautunreinheiten wie z.B. Pickel.

Ja da hast du recht... Kann das auch durch viel Heizluft kommen ? Schlechtes Essen schließe ich mal aus, ich esse sehr gesund und viel Obst und Gemüse. :) 

0

ich glaube nicht, Heizungsluft macht eher die Haare kaputt als die Haut. aber vielleicht bist du dir auch oft durch dein Gesicht gegangen mit dreckigen Händen? oder hast dz ein neues Produkt in letzter Zeit benutzt? gibt viele Faktoren die zu Pickeln führen..

0

Ja, das wäre möglich.

Was möchtest Du wissen?