Pickel-Drogerie

8 Antworten

Aus der Drogerie finde ich gut: Alverde Clear, Balea für Mischhaut. Aus dem Douglas: VenusPerfectGirlCare. Sonst habe ich folgende Tipps: Babypuder, Teebaumöl, Aloe Vera Gel, Ringelblumencreme, Gesicht nie heiß nur lauwarm waschen, Ähterisches Lavendelöl, Honig (auf Pickel), Honig-Tomaten-Maske, viel Wasser trinken, Hefe Maske, wenig Süßigkeiten, extra Handtuch fürs Gesicht!!, Heilerde, nicht rumdrücken!!, Kamille-Dampfbad. Hoffe da ist was für dich dabei:)

Versuchs mit Venus perfect girl care cleansing gel dazu gibts auch noch die day & night cream. Oder mit, was ich besser finde : Aok - First Beauty, tiefenreinigendes Waschgel. Ist antibakteriell und reduziert Pickel und Mitesser, hat bei mir wirklich funktioniert :)

VenusPerfectGirlCare finde ich die Creme auch voll gut.

0

von sebamed für unreine haut gibt es eine linie die nicht nur gegen pickel hilft sondern sie auch vorbeugt eine kleineinvestition aber es lohnt sich.

Pickel trotz Waschen und Creme?

Gute Nacht :D

Ich benutze Kosmetiktücher nach jedem Waschen zum Abtrocknen und lege mir jede Nacht ein sauberes Handtuch unter meinen Kopf. Benutze ein Antipickel Waschgel und eine Creme die mir von meinem Hautarzt empfohlen wurde. Ich wasche mein Gesicht morgens und abends und am Mittag nur mit Wasser.

Trotzdem habe ich Pickel, es sind Pupertätspickel (bin 14). Was kann ich noch tun das meine Haut besser wird?

...zur Frage

Haut-viel pflege oder in Ruhe lassen?

Was ist besser?

-das Gesicht nur morgens und abends mit Wasser waschen

-oft Reinigungsmilch,Cremes,peelings,Masken benutzen

(Also morgens und abends Reinigungsmilch,1x täglich Creme peelings jeden zweiten Tag und Maske wöchentlich...<~nur so als Beispiel)

...zur Frage

Gute und günstige Drogerie Produkte gegen Pickel?

Hey kennt jmd gute anti pickel Produkte aus der Drogerie bitte etwas günstiger. Es sollte sowas wie zinksalbe und penaten sein habe schon beides ausprobiert hat nicht viel gebracht.

...zur Frage

Drogerie-Artikel gegen Unreinheiten?

Ich würde gerne eure Meinung/Erfahrung über Drogerie-Produkte gegen Unreinheiten, Pickel und trockene Haut hören. Ich habe gehört Clinique soll helfen. Gibt es sonst noch wirksame Produkte, die man in schweizer Drogerien kaufen kann?

...zur Frage

Akne besiegt mit garnichts tun?

Ich bin 18 Jahre alt, männlich und hatte für 5 monate schwere Akne. Mein Hautarzt hat mir dann Unmengen von Zeug verschrieben das nichts gebracht hat, manche Sachen haben es sogar noch schlimmer gemacht. Dann hab ich einfach angefangen garnichts davon zu benutzen außer mein Gesicht zwei mal am tag zu waschen. Die Pickel und Mitesser waren in zwei Wochen alle weg, es blieben nur noch kleine Flecken die auch langsam abheilen, mein Hautarzt sagte auch dass das wohl das Ende meiner Akne gewesen ist.

Somit stellt sich mir die Frage ob diese ganzen Cremes und tabletten und ... nur Betrug sind ?

...zur Frage

Foundations Drogerie?!?

Hallo ,kennt ihr gute Foundations aus der Drogerie ? sie sollen nicht zu zugekleistert ausschauen und keine Pickel verursachen .
Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?