pickel direkt über der oberlippe

2 Antworten

also ich kann nur DUAC AKNE gel empfehlen ist gegen pickel kann man sich bei Arzt verschreiben lassen und dann morgens und abends sehr dünn auftragen...........man muss die kreme aber immer im Kühlschrank haben/kühl halten

Mit Teebaumöl

was kann ich gegen einen riesen pickel tun?

es ist so ein innerer pickel er tut höllisch weh und geht nicht auszudrücken

lg

...zur Frage

Extremen Pickel an der Oberlippe schnell wegbekommen?

Ich habe heute Nacht einen sehr großen Pickel an der Oberlippe bekommen. Ich habe ihn schon jede Stunde desinfiziert und ausgedrückt aber es füllt sich immer wieder mit Eiter. Was kann ich tun damit der Pickel schnellstmöglich weggeht, da ich heute Abend noch feiern gehen möchte?

...zur Frage

Pickel zwischen Nase und Oberlippe - Oberlippe extrem angeschwollen - was tun?

Hallo,

Ich habe einen Pickel zwischen Nase und Oberlippe und der scheint sich entzündet zu haben. Meine Oberlippe ist in der Mitte komplett eingeschwollen (auch nach innen). Das ganze ist sehr unangenehm und tut auch etwas weh. Habt ihr eine Idee, was ich da tun kann? Sollte ich damit zum Arzt? Weil das sieht echt nicht gut aus und tut extremst weh.

Grüße, Nexiru

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel? (Kruste)

Hallo, was hilft gegen Pickel? Manche sagen man soll sie ausdrücken, manche wiederum nicht. Ich habe ihn jetzt augedrückt, nur jetzt ist da sone Kruste. WIe bekomm ich die jetzt weg? Manche sagen Zahnpaste würde helfen? Oder sollte ich so etwas wie Clerasil verwenden? Habt ihr vielleicht noch andere Tipps? Vielen Dank!

...zur Frage

Pickel geht nicht weg?(keine kruste)?

Also es War mal ein Pickel. Jetzt ist da nur noch ein hubel der nicht mal weh tut und wo kein Eiter drin ist. Da ist denke nur Wasser drin. Es bildet sich keine Kruste drüber. Soll ich das Wasser ausdrücken, damit sich eine Kruste bildet und das endlich mal verheilt ? Hab das schon seit ner Woche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?