Pickel dauerhaft m (16)

2 Antworten

Du könntest zum Arzt gehen, der kann dir Arznei dagegen verschreiben. Ich bezweifle, dass herkömmliche Pickelbekämpfer aus der Drogerie etwas gegen hartnäckige Pickel bzw Akne anrichten können. Viel Glück!

Lass einfach mal alle Produkte weg die du abends benutzt... dadurch kann es noch viel schlimmer werden benutz einfach mal nur Wasser morgens und abends zum Gesicht reinigen ☺ das sollte helfen vielleicht verträgst du die Produkte nicht... stehst du in letzter Zeit denn unter Stress oder so ? das könnte denn auch ein grund sein

Viele kleine #Pickel am Kinn. Ursache?

Hallo. Ich bin w 24 und habe so gut wie nie Pickel. Ich habe seit ein paar Tagen dass ich im Kinn Bereich sehr viele kleine Pickel bekomme, momentan sind es 12!!! Und ich habe echt nie Pickel. Ich hab mal gelesen, dass Pickel am Kinn immer hormonell bedingt sind. Was meint ihr woran das liegt, dass ich plötzlich so viele Pickel dort bekommen hab? Es dauert noch länger bis ich meine Tage bekomme und mein Essverhalten hat sich auch nicht verändert.

...zur Frage

Warum habe ich Pickel an Wange und Kinn?

Habe viele pickel auf wange und kinn wieso ist das so?

...zur Frage

Pickel bzw. Rötungen am Kinn, was tun?

Guten Abend,

Bis vor kurzem hatte ich ziemliche Probleme mit Pickeln in meinem Gesicht (besonders Stirn, Wangen und Kinn), mittlerweile habe ich das Ganze gut im Griff. Doch auf meinem Kinn habe ich zwar keine richtigen Pickel, eher rote Stellen, aus denen sich auch manchmal ein kleiner Pickel bildet. Die gehen einfach nicht weg, hat das vielleicht einen bestimmten Grund? Und weiß jemand, was ich gegen diese Rötungen tun kann?

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Wie bekomme ich Pickel weg?tipps, Erfahrungen..:-((

Ich bin weiblich und habe IMMER mindestens einen dicken Pickel am Kinn!!!! Wenn ich ihn ausdrücke wächst immer noch ein weiterer Pickel und der ursprüngliche Pickel wird noch grôsser!!!! Wie bekomme ich die Pickel am Kinn weg? Habe nur dort Pickel. Hat jemand tipps oder Erfahrung???

...zur Frage

Hausmittel gegen Pickel im Gesicht (Kinn)?

Ich habe bei mir unten am Kinn mehrere Pickel und benutze auch nicht irgendwelche Cremes damit ich die wegbekomme. Gibt es irgendwelche HAUSMITTEL damit die schneller weggehen?

Ich bitte um eine schnelle und hilfreiche Antwort, danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann man diesen Pickel am besten behandeln?

Hi,

Ich hab seit ein paar Tagen schon diesen roten Pickel am Kinn. Er schmerzt und ist einfach nur rot.
Nächste Woche habe ich mehrere Vorstellungsgespräche und würde ihn gerne bis dahin eigentlich gerne so gut wie weg haben.

Ich reinige morgens und abends mein Gesicht und trage danach Gesichtswasser und eine creme auf.

Habt ihr sonst noch Tipps?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?