Pickel Creme die hilft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo sunshine, du mußt wissen, daß die Pubertät eine normale Zeit ist und die Pickel auch nach einiger Zeit wieder ganz weg gehen. Die teuren chemischen Produkte, wie Cremes, würde ich nicht nehmen. Hier habe ich einige Tips für dich zur Überbrückung, denn in den Drogshops kannst du AOK-Seesand-Mandelkleie kaufen, die kostet ca 3,00 Euro und die Verwendung steht auch noch einmal auf der Tüte. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends oder evtl. abends so jeden 3. bis 4.Tag und du wirst sehen, deine Haut wird wieder rein. Auch kannst du diese Mandelkleie als Peeling 1 x im Monat benutzen. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und sind nicht teuer. Auch ein Orangenpeeling ist hilfreich. 3 El. Naturjoghurt mit 1 El. Haferflocken und 2 El. geriebene Bio-Orangen-Schale dazugeben. Diesen Mix auf das gereinigte Gesicht auftragen und einige Minuten einmassieren und einwirken lassen und dann abwaschen. Du kannst dir auch eine Aloe Vera-Pflanze kaufen. Da nimmst du ein unteres Blatt, schneidest ein Stück ab und den Saft kannst du dir auch auf die Pickel machen. Dieser Saft heilt und desinfiziert. Wird auch von Ärzten empfohlen. Du mußt auch auf das Essen achten, nicht so fett und nicht so viele süße Sachen. Solltest du die Haare ins Gesicht tragen, so kämme sie raus, denn darunter muß Luft und Sonne ran. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

Vielen Dank! Das sind echt coole Tipps ^^ werde ich nachher mal ausprobieren

0
@sunshine116

Hallo, vielen Dank für den Stern, ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße von Selig.

0

Als ich mal beim Hautarzt war, hat der mir "Duac Akne Gel" empfohlen. Ich habe fast keinen einzigen Pickel mehr, auch "Pickelmale" sind weg. Habe es schon meinen Brüdern und Freunden empfohlen und es ist echt unglaublich wie das Zeug hilft! Das muss man jeden Abend nehmen und an den ersten zwei Tagen passiert noch nicht so viel, aber ab dem dritten bis vierten Tag ist es so, dass alle deine Pickel verschwinden. Ich kanns dir echt nur empfehlen! Ich nehme es seit ca. einem halben Jahr und immer wenn ich meine Verwandten in NRW besuche (wohne 570km von denen entfernt, also sehe ich die sehr selten) sagen die mir immer, was ich jetzt für eine schöne Haut habe. Die Haut wird davon auch nicht ausgetrocknet oder so. Und ich war davor ein Streuselkuchen, wirklich. Noch dazu war ich die ienzige aus meinem Freundeskreis. Aber jetzt zum Glück nicht mehr :)

Ach ja, und bezahlen musst du dafür auch nichts. Bezahlt die Krankenkasse. Also würde ich an deiner Stelle aufhören, die Produkte aus irgendwelchen Läden kosten, die total teuer sind und zum Hautarzt gehen! :)

0

Danke für den Tipp! Werde dann mal zum Hautartzt gehen :)

0

Ich mische immer das grease lightening von Lush mit meiner Feuchtigkeitspflege. Das hilft sehr gut, da es Pickel austrocknet und neue Pickel vorbeugt.

http://www.lush-shop.de/grease-lightning-anti-pickel-gel.2456.html lg

Okay Danke :) Kann man das auch noch irgendwo anders herbekommen als aus dem Internet?

0

diverse stoffe werden aus dem körper auch über die haut ausgeschieden, so passiert es mit einigen toxinen (giftstoffe) die in unseren ach so guten lebensmittel enthalten sind: konservierungs- und farbstoffe, künstliche aromen, etc. am schlimmsten sind aber die fette, also, meide möglichst alle nahrungsfette, auch pflanzliche, das hilft. cremes & co. kannst du gleich vergessen, sie beseitigen die ursache nicht. etwas geduld muss du aber schon mitbringen.

Ich habe jetzt schon seit fast zwei Jahren so viele Pickel! Mehr Gedult will ich nicht mehr aufbringen! Aber trotzdem danke. Werde besser auf konservierungs- und farbstoffe, künstliche aromen und Fette verzichten

0

nein sie bringen nichts.. wasch dein gesicht jeden tag gründlich mit seife...und nicht viel fettige sachen essen.. und wenn du einen pickel hast dann musst du sie rauspressen... und jeden tag viel obst und gemüse essen ok

Okay werde ich in Zukunft befolgen :)

0

von essence hilft: "pure skin".. :)

Hilft das bei dir wirklich?! Ich habe etliche Produkte von pure skin aber sie helfen alle nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?