Pickel! Brauche gaanz dringend hilfe!

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo, du könntest mal zu einem Arzt gehen, der auch Naturheilkunde macht nd ganzheitlich arbeitet. Vielleicht verträgt du irgendwelche Lebensmittel nicht so gut. Außerdem könntest du mal beobachten, ob sich die Haut zyklusabhängig verändert. Dann wären die Hormone "Schuld". Viel mehr, als deine Haut schonend zu pflegen und evtl. bestimmte Lebensmittel (viele reagieren mit mehr Pickel auf Schokolade) zu reduzieren oer weg zu lassen, kannsu wohl nicht machen.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mileygirl22
13.07.2011, 19:27

okeej, dankeschön!

0

kauf dir bei dm oder so "luvos heilerde" ist sehr gut hatte früher auch pickel also nicht viele so paar stück halt hat mich trotzdem genervt die waren sehr schnell weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner Tochter war es auch superschlimm...die ganze Stirn, die Nase u. die Wangen. Die Sachen vom Hautarzt haben alles noch verschlimmert. Wir haben dann Zinksalbe vom DM Markt verwendet und Aloe Vera Gel. Schon nach 2 Tagen erste Erfolge u. nach einer Woche war es fast schon weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mileygirl22
13.07.2011, 19:26

dankee!

0

am besten, nichts fettiges, z.B. keine chips essen. Fall nichts hilft, kannst du es mit natürlichen Produkten probieren, und nicht das ganze Chemiezeug. Bei mir hilft immer Zinkoxidsalbe, das trocknet den pickel aus, aber ich leide nicht unter akuter Akne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhh jaa dass kenne ich keine sorge versuch es doch mal mit dr.med seife die ist total gut und hilft super und nivea produkte sind eigentlich auch ganz gut musst aber kucken dass du sie verträgst...Viel glück!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mileygirl22
13.07.2011, 19:27

dankee!

0

Du solltest auf keinen Fall scharf gewürzte Sachen essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CisDerm..... musst dir in der apotheke verschreiben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab leider das gleiche Problem!! :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teebaumöl ist ein wundermittel =D oder geb in google deine frage ein, da kommen auch lauter tipps und tricks, sogar hausmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mileygirl22
13.07.2011, 19:28

echt? Hmm, muss ich mal ausprobieren..!;)

0

Akne ist eine Hautkrankheit, da hilft nur der Facharzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?