Pickel Beule wie lange zum abheilen?

1 Antwort

Hi Christiane, du solltest die Stelle kühlen und ansonsten in Ruhe lassen. Da schon Schorf drauf ist könntest du etwas Bepanthen Salbe drauf machen, aber ganz sparsam. Es kann schon 5 Tage dauern bis es besser wird. Hoffe das hilft dir. :-)

Wie lange ist dieses grüne Rezept vom Arzt gültig?

Wenn man ein Medikament verschrieben bekommt auf einem grünen Rezept, wie lange ist es gültig? Oder wie lange kann man damit das Rezept in der Apotheke abholen?

...zur Frage

Durch lange haare pickel auf der Stirn

Hallo Ich bin 14 Jahre alt , und hatte 1 jahr lang längere haare ,(bis zu den Augenbrauen) Habe mich jedoch nicht getraut , sie wieder kurz zu schneiden , weil sich nach kurzer zeit , viele pickel auf meiner Stirn gebildet haben. Jetzt vor einer Woche , habe ich , doch den Schritt gewagt , zum Friseur zu gehen , Nun traue ich mich kaum mehr aus dem aus , weil man jetzt freien Blick auf meine pickel auf der Stirn hat , Meine Frage ist nun , ob diese pickel wieder weg gehen ? , und wie lang das Brauchen wird

...zur Frage

Beule von Pickel öffnen?

Ich hab mein Pickel geöffnet & nun ist da wieder eine Riesen Pickel Beule & diesmal mache ich garnichts dran nicht mal kühlen wie lange dauert das ca das die verschwindet? 3 Tage oder so?

...zur Frage

Was hilft gegen schlimmen Pickel auf der Stirn?

also ich hab einen ganz schlimmen Pickel auf der Stirn. Ist sogar schon eine Beule und tut tierisch weh! Gibt es Hausmittel oder so? Und ist das entzündet, wenn's schon ne kleine Beule ist?

...zur Frage

wie lange dauert es bis ibuprofen wirkt?

Hi, Habe gerade eine ibuprofen 400 gegen die schmerzen an meinem kürzlich moperierten fuß genommen. Jetzt möchte ich gerne wissen wie lange es dauert bis die wirkt!?!

...zur Frage

Ich habe so eine komische 'Beule' auf der Stirn, was ist das?

Hallo.:) Ich habe seid ca. einem Monat so eine harte 'Beule' auf der Stirn.(0,5cm2 groß..) manchmal ist dort auch Schorf drauf.. Könntet ihr mir vielleicht sagen was das ist und wie ich es los werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?