Pickel bessere Haut oder schlechtere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe/r cokiebubble

Genau sagen kann man das nie.

Das Beispiel mit den Haaren vom Nutzer "jowena" trifft hier auch gut zu.

Trotzdem gibt es auch Leite, die gefühlt nie Pickel bekommen, egal wie alt sie sind. Bei manchen kann es aber auch noch/erst nach der Pubertät weitergehen/anfangen. 

Wer aber schon in der Pubertät viele Pickel hatte, kann nicht damit ausgehen, dass er später keine haben wird. So ist das bei Leuten, die keine Pickel hatten aber manchmal auch so. Nur weil sie in der Pubertät keine hatten heißt das nicht, dass sie auch später keine haben werden.

LG-BurjKhalifa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das hat nichts mit besserer oder schlechterer Haut zu tun. Kann man etwa mit der Körperbehaarung vergleichen; manche haben mehr, machen weniger ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man pauschal so nicht sagen, da spielen so viele Faktoren mit.
Also nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?