Pickel bessere Haut oder schlechtere?

3 Antworten

Liebe/r cokiebubble

Genau sagen kann man das nie.

Das Beispiel mit den Haaren vom Nutzer "jowena" trifft hier auch gut zu.

Trotzdem gibt es auch Leite, die gefühlt nie Pickel bekommen, egal wie alt sie sind. Bei manchen kann es aber auch noch/erst nach der Pubertät weitergehen/anfangen. 

Wer aber schon in der Pubertät viele Pickel hatte, kann nicht damit ausgehen, dass er später keine haben wird. So ist das bei Leuten, die keine Pickel hatten aber manchmal auch so. Nur weil sie in der Pubertät keine hatten heißt das nicht, dass sie auch später keine haben werden.

LG-BurjKhalifa

Nein das hat nichts mit besserer oder schlechterer Haut zu tun. Kann man etwa mit der Körperbehaarung vergleichen; manche haben mehr, machen weniger ;-)

Das kann man pauschal so nicht sagen, da spielen so viele Faktoren mit.
Also nein

gehen hautunreinheiten, pickel, mitesser nach der pubertät weg oder verbessert sich die haut zumindest?

...zur Frage

Mit 19 Jahren Pubertät?

Ich bin im Mai 19 geworden und bin weiblich...Ich hatte meine Abiturprüfungen vor paar Monaten und in der Phase habe ich Pickel bekommen auf mein Stirn. Zudem muss ich noch anmerken, dass ich immer reine Haut hatte, wofür jeder mich auch meist beneidet hat. Nun sind meine Prüfungen vorbei, jedoch sind meine Pickel immer noch da :(

Meint ihr, dass ich zum Hautarzt sollte? Oder sind es Pickel von der Pubertät?

Das ist für mich sehr verwunderlich, das ich immer eine reine Haut hatte...

...zur Frage

Kann die Haut das Gesicht verändern?

Wenn man die Gesichtshaut regelmäßig pflegt, sie täglich wäscht und man zu Beginn des Tages eine Feuchtigkeitscreme aufträgt die die Haut beruhigt und pflegt, kann das Gesicht so auch schöner werden? Ich meine nicht nur weil man dann eine glänzende Haut hat, sondern kann die Haut allgemein eine Auswirkung auf das Gesicht (Form) haben? Ich finde mein Gesicht selber nämlich nicht so schön und möchte da auch unbedingt etwas dran machen! Ich finde allgemein meine Gesichtsform nicht so toll.. Vor 2-3 Jahren fand ich mein Gesicht viel schöner (besser), es hatte ein viel bessere Form und sah einfach schöner aus.. Ich habe mit der Zeit viele Pickel bekommen, die jetzt aber gut weggegangen sind, aber nicht weil ich mich nicht gepflegt habe, sondern wegen der Pubertät.. Könnte das mein Gesicht so verändert haben, das es mir deswegen jetzt nicht mehr so gefällt also die unreine Haut die ich lange Zeit hatte? Könnte unreine Haut eine Auswirkung auf das Gesicht und die Form haben? Also meine eigentliche Frage ist jetzt ob die Haut das Gesicht und die Form verschönern kann wenn man sie pflegt.. Ist komisch die Frage ich weiß, aber das bedrückt mich sehr und ich wollte jetzt mal nachfragen.. Werde übrigens jetzt in 2 Monaten 15, also bin noch 14 und bin ein Junge. Danke schonmal..

...zur Frage

Akne von pille leios?

Habe gelesen dass man durch die pille leios oft schlechte/schlechtere haut bekommt als ohne die Pille. Wie wahrscheinlich denkt ihr ist es akne oder pickel zu bekommen wenn man sonst keine Probleme mit der Haut hat? Was sind eure Erfahrungen? Lg und danke

...zur Frage

Kann der Hautarzt in der Pubertät gegen Pickel/Akne helfen?

Ich bin in der Pubertät und habe unreine haut und ein paar große Pickel . Kann der Hautarzt mir überhaupt helfen? Das hat ja was mit den Hormonen Zutun und so :-/

...zur Frage

Reine Haut in der Pubertät ?

Hey, also ich (14,weiblich) leide in der Pubertät wie die meisten auch unter Pickel. Ich ernähre mich sehr gesund und treibe außerdem auch viel Sport. Ich habe schon viel an Reinigungsgels, usw. ausprobiert aber nichts hat richtig geholfen. Habt ihr Tipps für eine reine Haut in der Pubertät? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?