Pickel beim Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab mit dem rauchen aufgehört und hatte dann auch wie zur pubertät pickel auch am rücken und im gesicht .... vllt kann man das vergleichen ... die sind bei mir aber nach 3 wochen wieder verschwunden.... scheint iwas mit entgiftung zu tun haben ....

BonnieEParker 29.08.2013, 19:24

Okay, klingt schonmal ähnlich. Bei mir sind die allerdings schon mehr als einen Monat da. :/

0

ich halte es für ausgeschlossen, dass es entschlackungspickel gibt. im internet steht auch mist. im menschlichen körper gibt es gar keine schlacken. geh zu einem dermatologen. vielleicht hast du neue klamotten gekauft, die schadstoffe enthalten.

BonnieEParker 29.08.2013, 19:25

Das könnte sein, aber ich trage die neuen Klamotten ja erst nach dem Waschen. Trotzdem hast du Recht, ich gehe wahrscheinlich zum Arzt. Danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?