pickel bei kater?

bild - (Pickel, katzenkrankheit)

1 Antwort

Ich habe jetz noch nie gehört das Katze pickel haben können aber kann dein Kater raus?es kann sein das er sich dort verletzt hat und es eine Wunde ist oder er dort eine Zecke oder so hatte oder sich selbst verletz hat ,es klingt jetz blöd aber riech mal dran den der Farbe nach könnte es auch Eiter sein und das würdest du riechen. Ich hoffe ich konnt dir helfen

lg Kuschelbaerchen

also noch darf er nicht raus

hab eben auch mal dran gerochen aber riecht nach garnix

0
@teetasse55

Dann ist es mal kein Eiter das ist gut vieleicht hat er sich auch nur aufgekratzt oder so aber ich würde es mal beobachen wenn es größer wird oder sich entzündet geh zum Tierartzt ;)

0

Ab wie alt paaren sich katzen?

ich habe einen kater ca.15 wochen alt bekomme noch eine katze ca 8wochen alt und möchte jetz wissen ab wann die beiden anfangen sexuell aktiv zu werden

...zur Frage

Pickel oder Warze im Gesicht

Hallo, ich hab schon seit 1-2 Wochen sone Art Pickel oder Warze im Gesicht. Es sieht aus wie ein Pickel aber der is schon seit 2 wochen und wenn ich ihn ausdrücke kommt manchmal Eiter raus oder ne farblose flüssigkeit.. es ist aber auch ein kleiner hügel un nich flach auf der haut. er is leicht gerötet aber sonst leicht weiß un drum herum bisschen rot. hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Pickel neben der Brustwarze? D:

Hey Leute :) Ich hab seid n paar Wochen so nen dicken fetten Eiterpickel(Ich weiß nich obs wirklich einer is) neben meiner eigendlichen Brustwarze.Das tut höllisch weh.Was ist das und was soll ich machen D:? Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Was kann dieser Pickel sein ich mach mir sorgen bitte Hilfe?

Hallo alle es gibt schon so 1 vielleicht 2 Wochen fast hab ich auf einmal diesen roten Pickel auf meine Brust bekommen ich wunder mich, weil ich nie so ein Pickel hatte, nicht schon in meine Brust als ich so nach gegoogelt habe erwähnten, die Hautkrebs oder Brustkrebs ich wahr voll im Panik ich mach mir jetzt richtig große sorgen ich traue mich gar nicht zu artzt zu gehen Bitte kann mich jemand davon beruhigen, falls es ein ganz normaler pickel ist oder insekten stich ? ich erwarte antworten, die sich aus kennen bitte nicht nur * gehe, lieber zum artzt* antworten es ist nämlich kompliziert hier wo ich grade bin (anderes Land) möge ich die artzte besonders nicht .... der Pickel hat also nach diese Wochen so eine sehr ganz kleinen strich gemacht so, wie ne kurve im Bild is es schwer zu erkennen es ist nicht an das Pickel gebunden aber wie soll ich das Sagen halt rote ganz kleine sichtbare Kurve habe ich gemerkt eure Meinung? ... danke

- Fotos vom Support entfernt -

...zur Frage

Kleine Pickel auf dem Dekollete was kann ich tun?

Hey, ich hin 14 Jahre alt, weiblich und habe kleine rote Pickel auf dem Dekollete. Was kann ich machn das diese wieder weg gehn? Es sind nicht gerade mega viele ca. 5 - 10 oda so. Habt ihr erfahrung mit so etwas oder tipps? 🙊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?